![]() |
uploadet kotzt mich an...
ich bezahl jeden monat geld für diesen scheiss uploadet account und deren server machen schon seit monaten REGELMÄSSIG probleme... Ich weis es kann hier niemand was dafür aber ich muss mich mal auskotzen irgendwo.... Wenn man den support von uploadet anschreibt wird man nur vertröstet und blah bah wir kümmern uns....
Am besten währ in meinen augen nen riesen fetter uploadet.to boykott ala rapidshare.... (ja ich weis unrealistisch aber man wird ja träumen dürfen) Sorry das ich euere zeit gestohlen hab aber ich hab grad übelst zorn :( so long und greetz |
megaupload is viel besser
|
Schon... UPLOADET sucks balls
|
ich habe up.to Premium bekomme 1,2 MB/sec und 4,0 MB/sec bei Rs.com als Freeuser das kanns doch nicht sein und immer diese Fehler beim Downloaden: kurzzeitig nicht verfügbar 17min warten super echt!!!
Up.to kotzt total an bitte kauft dort kein Premium mehr |
tag zusammen,
mein ul.to account läuft gerade aus und ich bin ebenfalls MEGA angenervt, immer wieder probleme, und dafür zahlt man echt viel, ich fand RS immer am besten und würde auch zurückgehen, wenn es nicht doch sehr wenig angeboten würde, früher konnte man mit RS nix falsch machen, heute kann man sich ja am besten 3 accounts holen, gibts denn ne alternative zu ul.to???? ich finde es wird immer noch am meisten darüber angeboten, oder??? habe jetzt auch kein bock alles durchzuschauen, welcher gleich viel angeboten wird... VORSCHLÄGE??? |
ich lade bei uploaded (MIT PREMIUM) gerade mit 200 kbit :S (16k leitung)
|
Nieder mit Uploaded ! ;-)
Ich habe ebenfalls zweimal den Premium account getestet und wurde mit traffic beschissen vom allerfeinsten ! Support Nix ! Und Probleme beim DL gabs eh immer ! |
1. Lernt mal Uploaded richtig zu schreiben. Man sollte das kennen, worüber man sich künstlich aufregt.
2. Euer Unmut ist verständlich, aber schaltet einen Gang runter mit euren Ausdrücken. Solange ihr weiterhin brav wie Schafe bei Upload runterladet und den Upper das Geld in ihre Taschen scheffelt wird sich auch nichts ändern. |
Also ich weiss nicht was ihr habt ich bin mit meinem Uploaded account voll und ganz zufrieden speed sau gut! Über 2mb, gut es gibt ab und zu paar kleine probleme aber sonst!
Ich bleibe bei Uploaded. |
Gerade wollte ich einen Thread zu diesem Thema eröffnen, na vielleicht wird mir meine Frage auch hier beantwortet.
Ich bin recht neu hier und mir ist aufgefallen (zumindest im Hörbuchbereich) dass überproportional viel bei uploaded.to gehostet ist und mehrmals sah ich posts wo Leute gemeckert haben, wenn die Files bei einem anderen Hoster liegen. Ohne Premium ist uploaded aber extremst schneckig. Daher meine Frage , wieso ist uploaded eigentlich so beliebt ? (PS - @alwaysloveyou - deine Signatur gefällt mir gut) |
Uploaded kotzt mich als Freeuser so dermaßen an, immer muß ich 1 Stunde warten bis ich eine Datei ziehen kann und dann wird die Datei mit 33KB/s über Stunden hinweg heruntergeladen. Aber grad zum trotz hole ich mir kein Premium.
|
tja deshalb such ich mir immer einen rs dl...schöne bandbreite und keine wartezeit (max 10 sec):P
|
Danke Pippalina :) Zurück zu deiner Frage! Weil uploaded für die uploader ziemlich attraktiv ist zur zeit, das mit dem freeuser stimmt aber wirklich da habt ihr beide recht. Da wartet man und wartet und wartet ;) Aber man kann sich doch die zeit mit was schönem vertreiben als auf den bildschirm zu klotzen bis es fertig ist. zb mit dem hund spielen, mit seinem schatz reden, die einkaufsliste durchgehen usw
Schönes wochenende. Gruss |
Zitat:
|
So heute habe ich genug von Uploaded.to, ich finde das wirklich eine Frechheit. Ich bezahle für meinen Account und ziehe grade mal mit 250kb/s, normalerweise sind es 3,5MB/s. Leider habe ich damals zu Uploaded.to gewechselt, weil niemand mehr auf RS gehostet hat, ich hoffe das wird sich wieder alles ändern.
|
immer mehr wecheln von rs auf uploadet.
bei mir ist der speed auch immer langsam megaupload ist schneller |
Für alle User die sich geärgert haben, hier ein Statement von UL nach mehrmaliger Reklamation:
Lieber Kunde, wir bitten höflichst um Entschuldigung, dass die Downloadgeschwindigkeit in letzter Zeit deutlich unter dem Durchschnittswert der sonst zuverlässigen uploaded V3 Plattform lag. Unser Wartungsteam arbeitet bereits auch seit Tagen an unserer Infrastruktur, um die aktuell existenten Kapazitätsengpässe umgehend zu beheben. Mittlerweile hat unser Wartungsteam auch Datumsangaben samt den Arbeiten, die zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen werden, verkündet und wir möchten sie hiermit darüber in Kenntnis setzen, dass demnächst folgende Optimierungen unserer Plattform vollendet werden: - Bis einschließlich 28.10.11 wird der Großteil der aktuellen Speedprobleme durch die Erweiterung unserer Netzwerkkapzitäten in unserem Hauptrechenzentrum zu einer signifikanten Entlastung führen. - Am 01.11.11 wird ein weiterer Teil dieser Netzwerkarbeiten abgeschlossen und Speedprobleme sollten dann endgültig nicht mehr existent sein. - Abschließend folgt der letzte Teil der umfangreichen Netzwerkarbeiten und insbesondere wird ein Großteil der vorhandenen Infrastruktur erneuert. Dieser Teil der Arbeiten ist sehr umfangreich und die Vorbereitungen hierzu laufen bereits seit Ende Oktober 2011 und die Vollendung erwarten wir zum 01.12.2011. Parallel dazu arbeitet unser Development Team an der Optimierung des aktuellen Lastverteilungssystems. Die Arbeiten hierzu werden zeitgleich zu den letzten Arbeiten an unserer Infrastruktur und somit zum 1. Dezember 2011 abgeschlossen sein. Jeder betroffene Kunde hat im Zuge der entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Downstreamrate auch eine Kulanzgutschrift von unserem Support erhalten und auch hiermit möchten wir betonen, dass der aktuelle Zustand weder dem gewohnten Service Level der uploaded V3 Plattform entspricht, noch wir mit der aktuellen Situation zufrieden sind. Deshalb bitten wir nochmals höflichst um ihr Verständnis und versprechen ihnen im Gegenzug, dass die Arbeiten nicht nur rein formell mit größtmöglicher Sorgfalt abgeschlossen werden, sondern sie auch jede einzelne Optimierung anhand der deutlich höheren Downloadgeschwindigkeit bemerken werden. Selbstverständlich haben wir auch ihnen eine Kulanzgutschrift in Höhe von 14 Tagen Premiumlaufzeit erteilt und bedanken uns für ihr bisher entgegen gebrachtes Verständis! Mit freundlichen Grüßen, Yours Sincerely, Also können wir hoffen das es bald besser wird. |
jo heute mit 3mb/s wieder konstant geladen! :)
|
Das war gestern ... heute sind sie wieder bei 53 kb/s!
|
@KohlrabeGT
Ich war eben etwas forsch und habe gesagt das es nicht meine Aufgabe sein kann die Links zu prüfen. Hab dann noch den Post von aSynchrOn beigefügt (ohne Username), damit die sehen, das ich nicht der einzige User bin den es nervt und mehrmals die Antwort angemahnt. Du musst dran bleiben und dich immer wieder beschweren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |