![]() |
uploaded.to lädt nur *.htm Datein
Moinsen, vlt. hat ja jemand noch so ein Problem.
Ich kann seit heut morgen über uploaded.to nix mehr ziehen, ich lade immer nur eine *.htm Datei runter...-mein Premium Account ist aktiv und hat auch noch genügend Traffic. Als Free User passiert das gleiche. Habe auch schon andere Rechner/Browser/DL-Manager probiert und komme immer zu dem gleichen Ergebnis. Kann mir da jemand helfen oder teilt meine Problematik. Ich hab bereits bei google nach ähnlichen Problemen gesucht und auch hier im Forum, leider bin ich nicht fündig geworden. Für Hilfe bin ich echt dankbar. Thx im vorraus. ;) |
das ist ein serverfehler,ich hatte das gleiche gestern auch..
klick ein paar mal drauf bis keine html datei erscheint (also so wie es sein soll), dann kannst du es runterladen. anders gehts nicht. |
Hab gerade in der Boerse gelesen das die wohl die Server umstellen und da Probleme haben, ältere Datein kann man(n) wohl noch ziehen, die neuen aber anscheinend nicht ohne Probleme.
Thx auf alle Fälle, werd das mal beobachten. ;) |
ich habe das Problem das es auf meinem Rechner klappt, da kommen die Dateien richtig, nur wenn ich mit meinem Handy was ziehe kommen immer "htm Dateien". An was liegt das?
Kann jemand helfen |
Hallo, cadler123 -
hast Du mal versucht, die Datei umzubenennen? Der hier angesprochene Fehler liegt nämlich schon was zurück, so dass ich Deinen Browser im Verdacht hätte ... Gruss, YaGru |
Hallo yagru,
ja, das habe ich schon probiert, es ist eine htm Datei, das merkwürdige für mich ist, das es an meinem Rechner klappt aber mit dem Handy nicht. welchen Browser sollte ich denn mal probieren?? Gruß cadler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |