![]() |
...und noch Frage zu RS-Accounts
Habe einen Premium-Account und bis jetzt immer nur runtergeladen. Da ich der Gemeinde nun auch mal Gutes tun will habe ich letzte Nacht was ge-uploaded und möchte dies hier posten. Doch bevor ich dies tue, stellt sich mir die Frage, ob ich die Dateien in meinen Premium- oder Collector-Account verschieben sollte, oder in den TrafficShare-Download, oder was weiss ich! Aus den mageren Sprüchen bei RS werde ich nicht wirklich schlau! :(
Vor allem will ich vermeiden, dass mein Guthaben dafür draufgeht, wenn andere meine Dateien ziehen... Hotte01 hatte mal eine ähnliche Frage gestellt, doch leider hatte ihm damals keiner darauf geantwortet! Grüße... Krueger |
erstell dir nen collector account und verschieb die Dateien da rein.
Bei nem Premiumaccount werden die Dateien ja 14 Tage nach Ablauf des Accounts gelöscht und bei nem Collector account bleiben die ewig drin (ausser nach 30 Tage ohne download) |
....und dann kommt auch jeder über meine geposteten Links rein? Oder brauchen die Sauger auch einen Premium-Account?
Grüße... Krueger |
Nein, man kann auch ohne Premium-Account laden, nur halt langsamer ^^
Du bekommst auf jeden Fall dann die Punkte. Von PU max 255 am Tag, von Free Usern für jede geladene Datei Und die Datei bleibt bis zu 90 Tagen ohne Download gespeichert, nicht 30, wie der Moderator sagt ;) |
Klasse! Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Grüße... Krueger |
Zitat:
Einfach den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] installieren und die Dateien vor ablauf der 90 Tage "anladen". Wenn du den Accountmanager installiert hast, sychronisierts du in mit deinem Account, dann sollten alle deine Datein in deinem Account zu sehen sein. Jetzt musst du nur noch alle makieren, rechtsklick und "Dateien anladen" wählen. Dann werden pro Datei 512kb gezogen die aber nicht auf deinem System gespeichert werden und dein Traffic wird auch nicht belastet. Für Rapidshare gilt dies aber als kompletter Download und die 90 Tage fangen von vorne an. Gruß Neo |
Das weiß ich doch, nutze den AM schon ne ganze Weile.....geiles Prog ;)
Ich wollte nur nicht zu sehr ins Detail gehen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |