myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Transfer von RS.com auf netload.in via "Remote Upload"? (https://mygully.com/showthread.php?t=1834215)

hui1234 16.01.09 20:34

Transfer von RS.com auf netload.in via "Remote Upload"?
 
Da ich einen Netload Account habe wollte ich mal schauen ob die winzige Möglichkeit besteht Dateien, die auf RS.com hochgeladen sind auf Netload zu transferieren,damit auch ich sie laden kann.
Google spuckte dann etwas mit dem Namen "Remote Upload" aus.
Und so habe ich das verstanden:
man kann mithilfe von iwelchen Buchstaben und Nummern ( ;) ) die Dateien,ohne sie auf die Festplatte laden zu müssen, auf einen anderen Server (netload) verschieben.
Das wäre äußerst praktisch aber irgendwie nicht so richtig logisch.
Kann mich jmd aufklären?
Und gibt es denn eine Möglichkeit,wenn man einen NL.in Account hat, auf RS.com Dateien zuzugreifen.
Selbstredend ohne einen Rs.com Account anzulegen, da die Preise und das Limit eine Unverschämtheit sind.

myremix 17.01.09 09:11

Ich glaube das dies nicht möglich sein wird, da es eine Wartezeit und eine IP Sperre bei einem Download gibt. Deswegen werden die Netload Server niemals die Daten von RapidShare einfach so rüberschieben. Tja. Wenn du einen FTP-Server hättest, und dort alles drauf hättest dann ginge das mit dem Remote-Upload, da du aber von einem anderen One-Click-Hoster einen Remote-Upload starten willst geht dies natürlich nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.