![]() |
Support von Uploaded.to geht nicht
hi an alle,
wie schon gesagt der support von Uploaded.to geht nicht. ich schick den ne mail und bekomme von yahoo ne mail das die e-mail von Uploaded.to nicht geht oder so hab alle drei versucht Code:
hat jemand das gleiche problem ? Gruß |
Mittlerweile geht zwar alles wieder, aber geantwortet wird dennoch nicht mehr, oder nur sehr selten. Seit der Umstellung auf die V3 ist nicht nur scheinbar der Funktionsumfang geändert worden, sondern wie es bei mir den Anschein hat, werden einem auch nicht mehr so viele "verkaufte" Premium Accounts gutgeschrieben. Heißt Uploaded behält die meisten Einnahmen erst mal für sich. (meine persönliche Vermutung)
Verdienst vor Umstellung ca. (fiktiv) 300.- Euro monatlich jetzt nach Umstellung (fiktiv) ca. 75.- Euro monatlich Das ist schon komisch oder ein sehr *******r Zufall. Mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt. Ach ja, mehrere E-Mail Anfragen bei Uploaded meinerseits zu verschiedenen Themen wurden bis heute nicht beantwortet. Datumsstellung der E-Mails vor ca. 14 Tagen. Also liegt für mich der Verdacht sehr nahe, das man das Support Team extrem verkleinert hat, oder Support Anfragen gleich im Junk Filter landen. LG Talkover |
Guten Abend
habe am Samstag mein Account per giropay verlängern wollen die haben meine Kohle genommen aber mein Account ist abgelaufen habe jetzt schon 10 E-mails nach denen geschrieben aber keine Reaktion. Mein kohle ist wohl weg da kann ich froh sein das ich nur 1 Monat genommen habe. uploaded.to ist für mich Geschichte so geht man nicht mit kunden um und das war ich fast zwei Jahre lang. MFG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |