mal nen auszug
Zitat:
(2) RapidShare stellt jedem Nutzer für die Dauer seiner Premium-Mitgliedschaft Webspace zur Verfügung, auf dem der Nutzer eigene Dateien speichern kann. Automatische Dateilöschungen entsprechend Ziffer III (1) Satz 3 finden bei Premium-Nutzern grundsätzlich nicht statt, sofern die Gesamtmenge der vom Nutzer gespeicherten Dateien ein Volumen von 25 Gigabyte nicht überschreitet. RapidShare bietet seinen Premium-Nutzern darüber hinaus die Möglichkeit, pro Tag bis zu 5 Gigabyte an Daten ohne Wartezeiten und mit maximaler Geschwindigkeit herunter zu laden ("Download-Traffic"). RapidShare erhöht jedem Premium-Nutzer den ihm zur Verfügung stehenden Download-Traffic pro Kalendertag um 5 Gigabyte, unabhängig vom verbrauchten Download-Traffic. Der maximal zur Verfügung stehende Download-Traffic beträgt 25 Gigabyte pro Kalendertag.
|
Ich persönlich nutze nur den Collectors-Account und dank der Punkte erstelle ich mir jeden Monat einen neuen Premium-Account.
Wenn man sich das genau durchliest steht da nicht das man nur 25 GB hochladen darf, sondern nur das bis 25 GB die Daten vor löschung sicher sind, alles was drüber ist unterliegt der grunsatz regel 30 Tage kein download gleich kill.