myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   ständig disconnect bei rapidshare premium (https://mygully.com/showthread.php?t=2004537)

cosmicpsycho 05.03.10 16:21

ständig disconnect bei rapidshare premium

seit einigen Tagen habe ich ständig in JDownloader bei meinem Rapidshare Premium Account "disconnect" Meldungen bei einigen Files, die Dateien lassen sich auf Teufel komm raus nicht herunterladen. Dieses Problem tritt seit Anfang des Monats auf, könnte es mit der Zusammenlegung von RS.de + com zusammenhängen? Auch wenn ich versuche zu einem späteren diese Files einzeln zu laden, kommt dissconnet.
Als Einstellungen hab ich in JD max. Verbindungen: 2 / Max. Downloads 3 - vorher hatte ich immer 10/10 und keinerlei Probleme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit mit RS gemacht?

nightmare1942 05.03.10 17:13

hast du den jd mal einem update unterzogen? vll liegts daran?
ansonsten mal neu installieren. meistens geht es dann weg!

cosmicpsycho 05.03.10 18:02

hab es auch schon neu installiert - bei uploaded passiert das übrigens nicht - nur bei RS

neo3477 06.03.10 09:58

Was hast du für eine Firewall?

Gruß Neo

energy107 06.03.10 12:28

Tritt mit einem anderen Downloader das selbe Problem auf?

Wenn ja, Leitung mal auf Packetloss checken.

Multiman10 17.03.10 14:52

Hey,
gibt es schon eine Lösung ?? Hab das gleiche Problem. mit dem msd klappen die dlc einwandfrei aber mit jd nicht das sind immer 3 - 4 Dateinen dabei die disconncet sind. Da vieles jetzt click an load läuft ist das echt blöd....

tabletop 23.03.10 23:48

Hab ich auch. HAt jemand eine Lösung?

devilhawk 27.03.10 04:46

hab dieses problem seit gestern auch... :dozey: davor liefs ein monat ohne probleme!?

miako 27.03.10 06:15

Bei mir gehen downloads gerade überhaupt nicht mehr, das programm fängt noch nicht mal an zu laden (hab auch nen premium acc)

Fee 05.04.10 11:32

Hab das Prob. schon seit Wochen!!
Die Files lassen sich aber auch direkt nicht laden :-(

T1508# 03.09.10 23:10

Probleme beim Download

Hallo,

da die Post schon Älter sind, scheint es nicht ganz klar ob die Probleme noch bestehen. Falls ja, bitte einen neuen Post für die Lösungen setzen oder eine PN an mich.

:)

steintaler 04.09.10 09:55

auch ich hab "RS Premium" und das Problem bereits seit ca 2 Wochen.. krieg nur noch die Zeile:

"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Files... dann mal wieder 2 - 3 normale dann wieder warten und speed

unter jeder sow ... kann mir da mal jemand was dazu sagen bitte ?

Danke

adsluca 30.09.10 07:47

habe auch das problem seit ner weile.
denke es liegt an den erneuerungen(neues aussehen der oberflächen etc.) die rapidshare grad mit ihren seiten macht,
da ich das problem nur bei rapidshare hab.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.