![]() |
Spamschutz bei PNs
als ich heute ein Problem mit einem Passwort bei einer Archiv hatte, wollte ich mich natürlich danach erkundigen. Aber ich hatte weder die Möglichkeit eine persönliche Nachricht zu verfassen noch auf das Thema zu antworten --> Spamschutz, weil ich noch keinen Beitrag verfasst hatte...
Also musste ich extra dieses Thema (im Support-Bereich gibt es diese Einschränkung offenbar nicht) eröffnen, damit ich am Boardgeschehen teilnehmen kann?! Meiner Meinung nach ist es sinnvoll diesen Spamschutz zu überdenken:( |
Das ist leider eine Sicherheitsmasnahme !!!! und sie wird auch bleiben!
Mann kann sich ja auch mehr im Forum beteiligen dann passiert sowas auch nicht ONLY LEECHEN gibts hier nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
Siehe meine Signatur da steht extra ein Satz der solche Threads wie deinen vermeiden soll. Fast alle Teammitglieder haben dieses extra in der Sig vermerkt damit es jeder hier überall im Board lesen kann. Also nochmal, das ist ein Archiv wo weder was bearbeitet noch was gelöscht werden kann. Als letzte Variante hättest du den Thread auch melden können, vielleicht können wir dir helfen, was manchmal mit Sachen aus dem Archiv möglich ist. Du kannst mir gerne eine PM schicken mit dem Link vielleicht kann ich dir helfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |