Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.10.10, 21:25
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
Downloads Speichert immer auf C!
Hallo,
Immer wenn ich was downloade und es auf E:\ speichere , speichert es trotzdem auf C wo zuwenig speicherplatz ist. Wie zum teufel vermeide bzw änder ich das?
PS: schnell bitte , hab nur noch 1,3 GB auf C und download ist noch 2GB ^^
|
|
|
03.10.10, 22:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Mit was lädst du denn runter?Ist bestimmt nur eine Einstellungssache
LG stainless
|
|
|
03.10.10, 23:48
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
Zuerst Opera dann mit internet download manager , obwohl ich im download manager auf E:\ eingestellt hab also speicherort und temp speicherort , speichert er trotzdem auf C
|
|
|
04.10.10, 00:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Also ich benutz Firefox und hab grad mal testweise den IDM installiert und alle Downloads gingen dahin wo sie hinsollten. Hast du bisher nur einen Brwoser ausprobiert oder schon mehrere?
|
|
|
04.10.10, 09:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 67
|
Also ich weis ja nicht wie der Opera oder dieser Download Manager das handhaben. Aber der Internet Explorer bsw. lädt downloads immer in den Ordner "Temporary Internet Files", welcher sich normalerweise auf C: befindet, und verschiebt die komplette Datei nach erfolgreichem download in das zuvor angegebene Verzeichnis.
Du müsstest also mal schauen ob Du in den Einstellungen von Opera oder deinem Downloader dazu irgendwas findest. Vieleicht agieren sie auf die selbe Weise ^^
Alternativ könntest Du mal den Firefox zum download nehmen. Dieser speichert die Dateien direkt im angegebenem Verzeichnis (was Du vorher in den Optionen einstellen muss).
Cu
|
|
|