myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Downloads Speichert immer auf C!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.10, 21:25   #1
Krumax
Newbie

Bedankt: 6
Krumax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Downloads Speichert immer auf C!

Hallo,

Immer wenn ich was downloade und es auf E:\ speichere , speichert es trotzdem auf C wo zuwenig speicherplatz ist. Wie zum teufel vermeide bzw änder ich das?

PS: schnell bitte , hab nur noch 1,3 GB auf C und download ist noch 2GB ^^
Krumax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 22:15   #2
stainless89
Anfänger

Bedankt: 1
stainless89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit was lädst du denn runter?Ist bestimmt nur eine Einstellungssache

LG stainless
stainless89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 23:48   #3
Krumax
Newbie

Bedankt: 6
Krumax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zuerst Opera dann mit internet download manager , obwohl ich im download manager auf E:\ eingestellt hab also speicherort und temp speicherort , speichert er trotzdem auf C
Krumax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 00:47   #4
stainless89
Anfänger

Bedankt: 1
stainless89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich benutz Firefox und hab grad mal testweise den IDM installiert und alle Downloads gingen dahin wo sie hinsollten. Hast du bisher nur einen Brwoser ausprobiert oder schon mehrere?
stainless89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 09:03   #5
Spider
Anfänger

Benutzerbild von Spider

Bedankt: 67
Spider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Also ich weis ja nicht wie der Opera oder dieser Download Manager das handhaben. Aber der Internet Explorer bsw. lädt downloads immer in den Ordner "Temporary Internet Files", welcher sich normalerweise auf C: befindet, und verschiebt die komplette Datei nach erfolgreichem download in das zuvor angegebene Verzeichnis.

Du müsstest also mal schauen ob Du in den Einstellungen von Opera oder deinem Downloader dazu irgendwas findest. Vieleicht agieren sie auf die selbe Weise ^^
Alternativ könntest Du mal den Firefox zum download nehmen. Dieser speichert die Dateien direkt im angegebenem Verzeichnis (was Du vorher in den Optionen einstellen muss).

Cu
Spider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort