myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Download-Formate (rsdf, ccf, dlc...)?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.11, 12:02   #1
MrGaedi
Chief

Benutzerbild von MrGaedi

Bedankt: 58
MrGaedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Download-Formate (rsdf, ccf, dlc...)?

Hallo..
Ich habe eine Frage. Ich kenn mich da nicht so aus mit diesen Arten von Download.
Ich habe gerade versucht einen FIlm aus dem Archiv von dieser Page hier zu ziehen.
Nun bin ich über spoiler auf linksavein oder so gestossen.
Dann habe ich auf rsdf, ccf und dlc nacheinander geklickt und habe so'ne kleine Datei erhalten. -> Download.
Was muss ich jetzt mit diesen Dateien tun?
WIe kann ich den FIlm über diese dlc-und-so-Formate zum Film-Download gelangen.?
Möglichst gratis bitte..

Danke vielmals für eure Mühe, mir das zu erklären..
Ungelesen 18.01.11, 13:08   #2
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alle diese Formate kannst du mit dem JDownloader öffnen. Aber wozu gibt es einen Filesharing, Leecher & Upper Support wenn das bei Netzwerk & Internet gepostet wird?

Aus dem Grund

*MOVED*
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 13:15   #3
BerlinER
DU Chef,ICH Nix

Benutzerbild von BerlinER

Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Deine dlc formate die du dir gezogen hast sind Container , das bedeutet das sich darin die eigentlichen Parts/links befinden !

Dafür brauchst Du ein Downloadmanager wie Jdownloader

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mit denen kannst Du dann deine Filme etc. laden
Ungelesen 18.01.11, 16:27   #4
MrGaedi
Chief

Benutzerbild von MrGaedi

Standard

Zitat:
Zitat von urmel88 Beitrag anzeigen
Aber wozu gibt es einen Filesharing, Leecher & Upper Support wenn das bei Netzwerk & Internet gepostet wird?
Entschuldigung, das habe ich nicht gewusst.
Aber danke für den Hinweis
Ungelesen 18.01.11, 16:46   #5
BerlinER
DU Chef,ICH Nix

BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Es ist auch sinnvoll bzw. Komfortabler wenn Du ein Prem. Acc hast !

Zu empfehlen wären RS u. Ul.to

du kannst Dir dann den Manager so einstellen wie du willst.

Trage die jeweiligen Acc. Daten ein und das. Passwort vom jeweiligen Upload welches du ziehen willst

Du kannst auch wenn im Spoiler nur die einzelnen Links stehen , die Links kopieren und in Adressen einfügen einfügen unter dem Reiter Linksammler !

Aber Ich denke mal das bekommst Du alles hin
Ungelesen 18.01.11, 19:14   #6
MrGaedi
Chief

Benutzerbild von MrGaedi

Standard

Zitat:
Zitat von BerlinER Beitrag anzeigen

Aber Ich denke mal das bekommst Du alles hin
Ich denke auch..
Danke vielmals für deine Hilfe.
Ich kenne mich bei diesen Download-Arten nicht so aus. Bisher dachte ich immer, das torrent-Dateien schneller gehen über das spezielle Netzwerk von uTorrent.
Würdest du mir nun den JDownloader oder uTOrrent empfhelen?
Was geht schneller und sicherer?

DAnke
Ungelesen 18.01.11, 19:42   #7
BerlinER
DU Chef,ICH Nix

Standard

Mit Torrents ist das so eine Sache, man hört immer wieder ziemlich unsicher usw.

Hin und wieder greife Ich zwar auch auf Torrents zurück!

Aber bleibe bei One Klick Hostern die sind noch am Sichersten !

Schneller und sicherer ist OCH !

Nimm die Filehoster und bleib bei Mygully weil dort bekommst du fast alles!

Wenn noch fragen hast einfach stellen