myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

scheiss uploadet!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.10, 18:08   #1
aSynchrOn
Professionell

Benutzerbild von aSynchrOn

Bedankt: 429
aSynchrOn sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard scheiss uploadet!!!

ich hatte die ganze zeit einen RS account und konnte egal um welche uhrzeit immer mit 3-4 Mb/s downloaden wunderbar....

Jetz hab ich mir extra wegen diesem beschissenen "wir boykottieren alle RS" gehabe einen uploadet.to premium account geholt, weil ja die meissten raffgierigen hier sich dort einen account gemacht haben.... Was hab ich nun davon? heute morgen alles ok... 3-4 mb/s... und heute abend ?? 32 verschissene kb/s .... 32 kb/s MIT PREMIUM ACCOUNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das muss man sich mal reinziehn....

VIELEN DANK!

edit: jetz sind es 10 kb/s... ICH DREH AB EY!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab eine 32 Mbit leitung und da is nix eingeschränkt im moment... bei anderen RS sachen hab ich gewohnten speed
Ungelesen 21.11.10, 18:42   #2
Acsiii
Acsiii.net

Benutzerbild von Acsiii

Bedankt: 448
Acsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt Punkte
Standard

Und Jetzt......
Acsiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 18:45   #3
aSynchrOn
Professionell

Standard

nix und jetz.... ich musste mich einfach mal mitteilen.... es regt mich halt tierisch auf
Ungelesen 21.11.10, 19:00   #4
Cobain78
Banned

Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hole dir wieder einen RS Account.
Ich finde alles was ich suche auf RS.
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 19:10   #5
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Jep... uploaded.to ist irgendwie total abgekackt! Ich tendiere inzwischen (neben FS) am Ehesten zu einem Megaupload-Account...

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 20:15   #6
KillBilli
Frequenz Junkie ;-)

Bedankt: 3.649
KillBilli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo ! den Spass mit Upload habe ich mir auch für einen Monat gegönnt !! :-)
Bin nur froh das mein PC das Überlebt hat. Mehrere male war ich kurz davor Ihm eine rein zu hauen :-). Aber der konnte ja schließlich auch nicht dafür :-).
Derzeit habe ich immer noch RS und ärgere mich oft darüber das viele sachen hier nicht darüber zu saugen sind und ich im netz rumsuchen muss :-(
Bei Rapid habe ich allerdings Probleme etwas hochzuladen ????
Hängt sich immer wieder auf. Hat jemand eine ahnung wie ich das abstellen kann ??
KillBilli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 20:22   #7
Cobain78
Banned

Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß echt nicht bei welchem Angebot du keine RS links gefunden hast, aber vielleicht suchst du andere Dinge wie ich.

Ich lade mit dem Rapidshare Manager hoch, klappt ganz gut.
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 21:03   #8
Senkrechtstarter
Der helfen wollte

Benutzerbild von Senkrechtstarter

Bedankt: 3.736
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Schick doch per Mail eine Beschwerde an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn mir was nicht passt beschwere ich mich und meistens bekomme ich wenigstens Traffic gutgeschrieben.
Ungelesen 22.11.10, 05:06   #9
aSynchrOn
Professionell

Standard

versuch ist es wert..