![]() |
safelinking.net
Probleme mit "safelinking.net"
manche upper stellen ihre links jetzt damit ein. es erscheint leider permanet Die Website unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] konnte nicht geladen, weil: net::ERR_CONNECTION_REFUSED hat noch jemand dieses problem? weiss jemand abhilfe? welchen android browser nutzt ihr hierbei danke für antworten. |
Wäre nur halb so Traurig wenn nicht im Tutorial Bereich für Leecher und Upper Support an Position 1 eben dieses Thema ausführlich erklärt wird. Titel "safelinking" hast du die Suche überhaupt genutzt?
|
safelinking
echt jetzt....selbstverständlich habe ich das tutorial bzgl. safelinking.net gelesen und zwar bevor! ich mein problem gepostet habe.
mein problem ist, dass ich nicht auf die seite komme weil ERR_CONNECTION_REFUSED erscheint und nicht dass ich nicht weiss was ich tun soll wenn ich auf der seite bin. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Eintrag 2 bei Google, bittesehr, auch wenn es nichts mit dem Forum zu tun hat. |
Dankeschön.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |