myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Frage zu JDownloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.11.09, 16:14   #1
ErstStuttgarter
Anfänger

Benutzerbild von ErstStuttgarter

Bedankt: 2
ErstStuttgarter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu JDownloader

Hallo, ich hoffe hier im richtigen Unterforum zu sein:

ich habe seit Wochen den JD genutzt und es gab nie Probleme. Manchmal, wenn erforderlich nutze ich CL und auch der funktioniert einwandfrei.

Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass der JD sehr lange damit braucht anzufangen, wenn ich Daten herunter laden möchte. Irgend was arbeitet da im Hintergrund, bisher hatte ich das Problem noch nicht. Ich habe auch nichts an der Hardware geändert, es ist genügend Platz auf den HDs vorhanden.

Auch sind alle fertigen Download immer sofort von mir im JD gelöscht worden.

Heute hatte ich sogar den Fall, dass ein Film mit ings. 5,7GB gepackt zu je 100MB nach dem fertig herunterladen, plötzlich einfach weg war, also jede einzelne ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Was war da los, hat da jemand eine Ahnung?

Ich glaube zwar, das diese beiden Sachen nichts miteinander zu haben, aber vielleicht habt ihr ja eine Ahnung davon.

Hat der JD z.B. so was wie ein temporäres Verzeichnis, das gerade am Überlaufen ist, oder wieso braucht das ab jetzt immer solange, bis er beginnt zu Downloaden?

Wenn er anfängt, dann habe ich auch den vollen Speed, meistens so um die 1,3 MB/Sek.

Vielen Dank für eure Antworten!
ErstStuttgarter ist offline   Mit Zitat antworten