![]() |
Reconnect Problem bei JDownloader
Habe Probleme die Reconnect Funktion von JDownloader zum Laufen zu kriegen.
Habe diese Anleitung gefunden: Zitat:
Kann mir einer erklären wie ich das am einfachsten machen kann ? |
einfach nach einem IP-Changer für deinen Router googlen ;)
|
Edit ;)
|
Kann man da auch einstellen das die nach den Downloads automatisch gewechselt wird ?
Habe den Speedport W 700V von T-Com. |
Ich hatte erst auch Probleme damit, jetzt klappt's allerdings. Gehe unter Settings auf Reconnection und wähle den Reiter "Live header /Curl". Dann wählst du über den Button "Select Router" deinen Router aus der Liste aus. Als nächstes ermittelst du mit dem Button "Fetch Router IP" deine IP die dann eingetragen wird. Der letzte und längste Schritt ist dass du auf "Create Reconnection S*****" klickst, mit deinem Browser die Seite deines Routers (passiert durch eingabe dessen ip in die Adressleiste) öffnest und auf dem schnellsten wege einen reconnect damit durchführst. Ist das getan klickst du im Jdownloader auf Stop und das S***** ist erstellt. Du kannst es ganz unten oder in der oberen Button-Leiste austesten; deine alte und deine dann neue IP wird angegeben.
Ich hoffe ich konnte helfen, Mint. |
Ganz dumme Frage.
Muss ich den Router auf der Seite reconnection und wenn ja wie mache ich das ? Wenn ich bei JDownloader auf S***** erstellen gehe sag er mir die Datei ist kein Programm zugeortnet. Edit: Das mit dem Reconnecten habe ich das S***** wurde auch erfolgreich erstellt. Nur wo ist das S***** und was muss ich damit machen ? Wenn ich auf IP-Ändern gehe dauert es 40-50 Sec und dann wird mir gesagt der Reconnect ist fehlgeschlagen. |
"push"
|
Also normalerweise ist das s***** für den speedport schon integriert alles was noch rein muss ist das PASSWORT und nen record vom reconnect musste ich damals nur bei nem unbekannten Router machen,aktuellsten jdownloader, router auswählen,Username und Password eintragen fertig...reco testen
|
Morgen allerseits,
also weil ich mein RS Account auslaufen lassen habe, kommt bei mir nun auch die Reconnect fuktion zum tragen. Ich habe eigentlich alles so eingestellt das es auch funktioniert ("Reconnect Test" + "Ändere IP"). Aber nur wenn ich manuell auf den "Ändere IP" Button klicke läuft der Download dann auch weiter. Meine Frage: Kann man es auch Automatisch machen lassen? d.h. wenn alle Downloads gestoppt sind und er auf neue IP wartet, das er automatisch eine Router Reset macht. Mfg falkil |
Rechts neben den grünen Pfeilen gibt es die Möglichkeit autoreconnect anzuhaken.
|
leute ich hab iwie probleme mit dem jdownloader... also früher hat das mit dem reconnecten über den jdownloader problemlos geklappt und all dem doch seit dem ich das system neu aufgesetzt und das programm neu installiert habe, klappt das mit dem reconnecten nicht... kann mir jmd vllt helfen..?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |