![]() |
Rar dateien Fehlerhaft
Hi ich habe Ein problem , hab mir letzens hostel 2 runtergeladen und war endlich froh als ich alle teile hatte . als ich die entpacken wollte standen da fehlermeldungen :
Datei ist fehlerhaft,unerwartetes archivende und das das volumen fehlerhaft ist . Könnt ihr mir helfen am besten wärs wenn ich den film nicht nocheinmal downloaden müsste. Mfg Sulleiman und danke im voraus;) |
versuchs ma mit 7-zip, vielleicht kalppt et ansonsten lade einfach noch mal den part runter den du als Fehlermeldung von 7-zip bekommen hast
|
danke werd ich machen aber zum punkt part neu laden alle waren fehlerhaft...:(
|
klappt net aber danke ich werds wohl oder übel nochmal downloaden müssen....:cry:
|
Seit wann wird unter "Filme" so ein Thread geöffnet lernt mal Lesen !?
|
nur zur info ich kann lesen und wo sollte ich die denn sonst reinpacken ? es ging ja um nen film vileicht hat je jemand ein ähnliches problem gehabt . ein hifle forum hab ich nicht gefunden :mad:
|
Letzte winrar version: 3.90?
Winrar öffnen und die rar’s öffnen, oder auf die erste rar mit rechter M-Taste und “öffnen mit…“ > Winrar wählen. Oben auf “entpacken nach“ klicken, im nächsten Fenster unten links, (Verschiedenes) Hackerl bei „“Defekte Dateien behalten“ setzen und OK. Weiter Fehlermeldungen beim entpacken ignorieren. |
danke habs jetzt schon woanders gedownloadet und hat trotzdem nicht funktioniert aber trotzdem danke für deine bemühungen:T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |