myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Fragen zum Rapidshare Premium ACC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.10, 22:00   #1
lordn3o
Anfänger

Benutzerbild von lordn3o

Bedankt: 4
lordn3o ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen zum Rapidshare Premium ACC

Hallo,

überlege mir nen Rapidshare Premium ACC zu kaufen. Die Preise habe ich direkt auf der Page gesehen. Jedoch ist mir noch einiges unklar. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Wie viel mb/gb kann ich pro Monat dann ziehen? finde da leider nix zu. Wie ist das mit der geschwindigkeit? auf wieviel kommt man dann so im schnitt? habe gehört das in letzter zeit aufgrund der vielen user die geschwindigkeit öfters in den keller geht.

Danke für die Hilfe
lordn3o ist offline  
Ungelesen 01.02.10, 22:05   #2
l4w
pflücke Bananen//Freizeit

Benutzerbild von l4w

Bedankt: 207
l4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punkte
Standard

Du kriegst am Tag 5GB Volumen, was sich bis 25 GB ansammeln lässt (also wenn du 5 Tage lang nichts läds, kannst du 25 GB am Stück laden)

Man hat die Happy Hour (2 Uhr Nachts - 10 Uhr), dann werden dir nur 10% des Traffics auf dein Guthaben angerechnet.

Zum Speed, hab vor paar Monaten noch mit 2,5 - 2,8 Mbit/s geladen und die Tage kam ich nicht über 1,6 Mbit/s. (Find ich aber trotzdem noch relativ schnell bei einer 20MB Leitung)
Ungelesen 01.02.10, 22:10   #3
lordn3o
Anfänger

Benutzerbild von lordn3o

Standard

na gut.. das ist ja schon mal ok von der menge her. danke für die infos. glaube dann lege ich mir einen zu. denke das die 180 tag erst mal reichen. vom preis her kann man nix sagen. Bekomme ich den premiun acc irgendwo billiger als 180 tage für 29.99€?
lordn3o ist offline  
Ungelesen 01.02.10, 22:12   #4
PlayboyFreak
Super Moderator

Benutzerbild von PlayboyFreak

Bedankt: 6.373
PlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2372 Respekt Punkte
Standard

Höchstens bei Ebay .... aber teilweise auch gefakte Accounts .... auf der sicheren Seite bist du bei RS.com direkt
PlayboyFreak ist offline  
Ungelesen 01.02.10, 22:14   #5
l4w
pflücke Bananen//Freizeit

Benutzerbild von l4w

Bedankt: 207
l4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punkte
Standard

Ob es den günstiger gibt, hm, keine Ahnung.
Schau mal bei Ebay, da werden anscheinend auch mal gehackte Accounts verkauft.

Als Tipp, wenn du einen Account kaufen solltest, lege dir sofort ein Sicherheitsschloss zu (kann man da dann aktivieren, ist selbsterklärend), dann kann der Hacker (falls du mal gehackt werden solltest), dein PW usw. nicht ändern und somit deinen Account verändern, sodass du nicht mehr reinkommst.

Mein Account wurde wohl vor paar Tagen gehackt und zum Glück war das Sicherheitsschloss aktiv.

Außerdem kriegt man Rapidsharepunkte, wenn man sich den Acc kauft und ihn verlängert, >> wenn man eine gewisse Anzahl hat, kann man sich den Acc um nen Monat kostenlos verlängern (also für die Punkte).
Falls du Dateien auf den Acc hochläds und diese den Leuten zum Download bereit stellst, kriegst du auch Punkte für.
Ungelesen 02.02.10, 06:37   #6
sangange
Banned

Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also um es mal so auszudrücken, du kannst im Monat, wenn du ne schnelle Leitung hast

1500 GB runter laden wenn du "nur" in den Happy Hour laden wirst. (Kann variieren, je nach dem wie viele Tage der Monat hat )

Also 1,5 tb sollten reichen, speed ist eigentlich immer gut, meiner lag in letzer Zeit immer bei 3,2 mb pro sekunde, also wirklich ausreichend
sangange ist offline  
Ungelesen 02.02.10, 14:10   #7
lordn3o
Anfänger

Benutzerbild von lordn3o

Standard

alles klar. dann kommt die tage der premium acc dann hole ich den lieber direkt bei rs.com. Kein nerv auf nen gehackten account oder so ein mist..

danke nochmal
lordn3o ist offline  
Ungelesen 05.02.10, 10:12   #8
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hardbasevol1 ist offline  
Thema geschlossen