myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Rapidshare - Rapids oder Tage kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.11, 17:29   #1
Roiji_AP
Anfänger

Bedankt: 0
Roiji_AP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rapidshare - Rapids oder Tage kaufen?

Tag liebe Community, ich bin am überlegen ob ich mir bei RS einen Premium Acc. holen soll. Man kann ja (ich glaub) 999 Rapids für 30 Tage kaufen oder ist es sinnvoller eine bestimmte anzahl an Rapids zu kaufen??

Ich blick da nicht wircklich durch bei RS...
Und gibt es z. B. eine begrentzung an Traffich in den 30 Tagen??

MFG
Roiji_AP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 18:05   #2
the_special_one
Abell 31

Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard

Hey,
ein RS-Premium Account lohnt sich derzeit nur, wenn du auf RS Daten hochladen und verwalten willst.
Zur Zeit laden auch unregistrierte Nutzer mit vollem Speed und ohne Trafficbegrenzung ... wenn es dir also nur aufs runterladen ankommt, spar dir deine 10€.

Ansonsten empfehle ich dir die 990 Rapids (30 Tage).
the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 16:13   #3
Roiji_AP
Anfänger

Standard

Aber manchmal geht die Geschwindigkeit auf 5 Kb/s runter das ist schon ziemlich nervig...
Ich hab gelesen man hat in 30 Tagen 150 Gb Traffic als Rapidpro
Und am Tag 5Gb
Stimmt das?

Wenn ja, was passiert wenn ich den Computer laufen lasse und am Tag die 5GB übersteige???
Ungelesen 29.11.11, 17:28   #4
the_special_one
Abell 31

Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Roiji_AP Beitrag anzeigen
Aber manchmal geht die Geschwindigkeit auf 5 Kb/s runter das ist schon ziemlich nervig...
Ich habs gerade nochmal probiert, ich lade als FreeUser mit der bei mir maximal möglichen Geschwindigkeit runter. Das mit den 5 kb/s müsste an dir liegen, vielleicht benutzt noch jemand denselben Internetzugang?

Zitat:
Zitat von Roiji_AP Beitrag anzeigen
Ich hab gelesen man hat in 30 Tagen 150 Gb Traffic als Rapidpro
Da hast du wohl irgendwas anderes gelesen.

Hier mal der Überblick, habe gerade einen Screenshot von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Seite gemacht:

the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 19:44   #5
Roiji_AP
Anfänger

Standard

Krass Danke
Ps: Ich hab mich noch mal bedankt

Aber dann könnten sie die Rapids doch auch weglassen...

Und das mit den 5 Kb/s kann nicht an meiner Internetleitung liegen, dass sieht ziemlich gesteuert aus.
Ausserdem hat ich vor nem Monat einen Premium Acc. bei Netload und da hat ich fast immer volle geschwindigkeit (ca. 360 kb/s, ich weiß verdammt lahm...)
Ungelesen 02.12.11, 14:44   #6
Joe_Karnickel
Waldläufer

Bedankt: 124
Joe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt Punkte
Standard

Man hat als (registrierter) Freeuser nicht automatisch Fullspeed ;-)

Bei mir schwankt das immer zwischen 258kb/s und voller Geschwindigkeit, tagsüber aber meist (nun ja soooo langsam isses ja nicht ) um 850 kb/s.
Und das ist nicht nur bei mir so, sondern generell.

Und 30 Tage für ca.10 Euro sind nun wirklich nicht zu empfehlen! Wenn schon, dann gleich die 150 Tage! Ist doch wesentlich günstiger!

@the_special_one
wie kannst du die Geschwindigkeit beurteilen, wenn du nur mal kurz was runterlädst??? Tstststststs
Joe_Karnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.11, 11:00   #7
Roiji_AP
Anfänger

Standard

Ok danke euch werd mir am Montag mal 30 Tage kaufen - 150 wäre zu viel...
Antwort