Zitat:
Zitat von Funatic21
Echt zum k....
Habe eben auch nach gut 1 Woche mal wieder was von Rapidshare in den JD geschoben.
Und GAR NIX lädt. Es kommt sofort und immer wieder "file owner´s traffic exhausted".
Und das nach 1 Woche gar kein Traffic. Und ich habe auch ´nen Premium Account seit 3 Monaten 
Das ist dann doch echte Abzocke...
|
Das hat nichts mit Deinem Traffic zu tun. Jeder User ob Free oder Premium kann Fullspeed und so viel, wie er will, laden.
Das Problem aber ist, das jeder Premium-User täglich nur 30GB und jeder Free-User nur 1GB mit anderen Usern sharen kann.
Bsp.: ein Premium-User hat einen Film mit 1GB bei RS, also können pro Tag maximal 30 andere User diesen Film laden, dann ist der Upload-Traffic des Premium-Users aufgebraucht und jeder, der den Film jetzt ziehen will erhält die Message: "file owner´s traffic exhausted" und muss frühestens bis zum nächsten Tag warten, ehe er ziehen kann.
Das RS an die Grenzen seiner Kapazitäten stößt ist Quatsch. In Sachen Infrastruktur kann kein anderer Hoster auch nur annähernd mithalten. Das Ziel dieser Umstellung ist, das sich RS komplett von der Scene distanzieren will. Es wir diesmal auch kein zurück geben.
Ich verstehe auch nicht, warum diese Geheule auch immer erst losgeht, wenn die Umstellung schon erfolgt ist, denn diese wurde schon am 08.11.2012 bekanntgegeben. In dieser Zeit hätte man sich ja mal mit dem neuen Modell vetraut machen können. Alles steht groß und breit auf der Website, man muss es eben nur lesen.