Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.11.12, 20:52   #22
trallala2
Anfänger

Bedankt: 6
trallala2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist schon einem die Idee gekommen, dass RS einfach aussteigen will? Denn egal wie man es dreht und wendet, das ist keine Reduzierung des Traffic, wie es sonst gelegentlich vor kam, hier wendet man sich ganz klar gegen Upper. Entweder sind die Festplatten inzwischen derart voll, und wenn man sich anguckt was einige gelegentlich uppen, dann ist schon mal ein BlueRay über 30 Gbyte groß, dass es sich schlicht und einfach nicht mehr rentiert, oder der Traffic zu groß. Denn alles muß bezahlt werden. Denn 30 BlueRay Filme machen eine Terabyte Platte voll. Und seinen wir ehrlich, für einige Upper ist es das Wochenpensum. Und da nie gelöscht wird und Upper uppen können bis geht nicht mehr, nun ja, RS könnte der erste sein der an die Grenzen kam. Denn er ist immer noch der Größte. Vielleicht rentiert sich das Modell inzwischen nicht mehr. Ich hab mich schon lange gefragt wann die an die Grenze stoßen? Denn einige Upper denken der Speicher ist ohne Ende.

Ich denke bei RS geht es nicht mehr. Das Modell wonach alles ewig drauf bleibt geht nur bis zu einem Punkt und dann decken die Einnahmen den Bestand. Dann muss man einen radikalen Schnitt machen.
trallala2 ist offline   Mit Zitat antworten