myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

hilfe gesucht bei remoteupload von rapidshare nach freakshare

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.10, 15:41   #1
RoflDasAutoweint
Banned

Bedankt: 368
RoflDasAutoweint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hilfe gesucht bei remoteupload von rapidshare nach freakshare

weil rapid ja rumspackt , wollte ich meine kompletten upps jetzt auf freak ziehen , da hier ja anscheinend jeder von freak überzeugt ist und ich mir das mal anschaun wollte^^

naja wenn ich jetzt zb den link nehme :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

tja wenn ich bei freakshare jetzt auf remoteupload gehe und dort den link reinhau , komt dann ne liste wo die datei steht und links daneben "in warteschlange" nach gefühlten 5 minuten steht dann plötzlich dort dass ers erfolgreich rübergezogen hat , wenn ich dann aber schau is die datei nur 41 kb groß . er hat sich dann die internetseite gezogen-.-

was mach ich da falsch ?^^
RoflDasAutoweint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 15:57   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Hast du bei Freakshare, unter Settings bzw. Einstellungen, deine RS Accountdaten eingegeben und bei Rapidshare "DirectDownload" sicherheitshalber eingeschaltet?

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 16:36   #3
RoflDasAutoweint
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Hast du bei Freakshare, unter Settings bzw. Einstellungen, deine RS Accountdaten eingegeben und bei Rapidshare "DirectDownload" sicherheitshalber eingeschaltet?
geht immernochnicht

edit: kann es nicht gehen , weil ich auf dem rs account keinen traffic mehr übrig habe ?
Ungelesen 27.06.10, 16:49   #4
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Kein Traffic auf den RS Account? Da ist das Problem, die Links werden nicht "kostenlos" transferiert^^

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 16:51   #5
RoflDasAutoweint
Banned

Standard

ah okay gut zu wissen XD dann werde ich bis heute nacht warten , um 12 bekommt man ja wieder 5 gb .... danke dir für die hilfe =)
Ungelesen 27.06.10, 19:35   #6
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RoflDasAutoweint Beitrag anzeigen
ah okay gut zu wissen XD dann werde ich bis heute nacht warten , um 12 bekommt man ja wieder 5 gb .... danke dir für die hilfe =)
Hallo,

dann warte bis um 2:00, dann beginnt die Happy Hour, und was zu dieser Zeit (bis 10:00 Uhr morgens) übertragen wird, zählt nur mit 10 % => 50 GB.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 27.06.10, 21:03   #7
RoflDasAutoweint
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von yagru Beitrag anzeigen
Hallo,

dann warte bis um 2:00, dann beginnt die Happy Hour, und was zu dieser Zeit (bis 10:00 Uhr morgens) übertragen wird, zählt nur mit 10 % => 50 GB.

Gruss,

YaGru
ach stimmt die gibts ja auch noch ^^ ja dann wart ich hald bis dahin =P
Ungelesen 27.06.10, 23:37   #8
RoflDasAutoweint
Banned

Standard

so , es is halb 1 , wenn ich nachschau hab ich auf dem premium account immernoch keinnen traffic übrig , was is denn jetzt schonwieder =(

wenn ich mir so traffikshare kaufe , kann ich damit dann auch die files auf freak ziehen ?
Antwort