Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.05.10, 19:31   #14
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.882
Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


vielleicht darf ich das mal erklären: wenn in einem Premium Account mehr als 50 GB Daten lagern (bitte beachten, auch der Papierkorb zählt mit!), löscht RapidShare Dateien, die seit mehr als 60 Tagen nicht mehr heruntergeladen wurden. Diese "Inaktivitätsregel" gilt seit ca. einem Jahr und hat einige Freunde von mir mehrere 100 GB an Dateien gekostet.

Möglicherweise gab es bei RapidShare zuviele Beschwerden über gelöschte Dateien, so dass die jetzt einen Account mit mehr als 50 GB "sperren" (man beachte die Anführungszeichen). Ihr könnt das weitere Laden zulassen, indem Ihr die Option setzt. Dann kann RapidShare bei Beschwerden immer antworten "Aber das hast Du doch gewusst, als Du damals die Option gesetzt hast!"

Also, Option setzen, Dateien uploaden und ein Auge auf die Dateien halten, die nicht so häufig heruntergeladen werden, damit die nicht plötzlich über die Wupper sind.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten