![]() |
Rapidshare Account Manager für Linux
Hey Leute,
Also der Threadtitel verräts ja eigentlich schon. Suche dringend nen Accountmanager, der auch unter Linux funktioniert. Man kann ja nicht die ganzen Links von Hand rauskopieren... Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann! Vielleicht gibts ja nen Account Manager der unter Java läuft. Oder sich wenigstens mit Wine starten lässt. mfg .Duk3 |
was genau willst du denn wo rauskopieren? wenns um deine eigenen upps geht würd ich einfach die exportfunktion vom rs selbst nutzen...
|
Naja ich möchte die Upload Links kopieren. Und da die ja alle mehr oder weniger kreuz und quer untereinander stehen, brauche irgendetwas das mir das kopieren abnimmt.
Was genau meinst du mit Exportfunktion? Gibts die auch im Collectrors Acc? |
im collectors acc weiss ich nicht genau. beim normalen prem gibts jedenfalls ne funktion "downloadlink export" und da zeigt er dir einfach eine stinknormale textliste der links an. die könntest du dir dann zurecht clippen wie du sie halt brauchst. geht auf jeden fall schneller als alle einzeln zu kopieren.
|
Jep, aber leider gibts die Funktion beim Collectors Acc nicht. Was auch immer die RS Leute dabei gedacht haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |