![]() |
Rapidshare
Hi,
Bei mir gehts nur um DL und nicht um UL. Ich will eine Serie dl die ca. 50GB insgesamt groß ist. Anbieter = Rapidshare. Der Speed ist leider sehr langsam. Ich denke das hängt damit zusammen, dass ich als Free User dl. Kann ich mit einem 5€ (500 Rapids) Premium Rapidshare Account diese 50GB Serie runterladen? Ist Rapidshare Premium überhaupt empfehlenswert? Sorry. Ich kenn mich da nicht so aus. Ein Reconnect S***** hab ich für meinen Router schon erstellt. Brauch ich das dann noch mit Premium? Man kann ja nur 2GB Dateien runterladen auf einmal. Die 50GB sind aufgeteilt in viele 100MB Teile? Max. gehn ja "nur" 130GB im Monat. Kann man das ändern? Danke! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du kannst also 150GB an einem Tag laden, oder halt über die 30 Tage verteilt. Nach den 30 Tagen allerdings kannst du nicht mehr mit deinem Premium Account weiterladen. Zitat:
Zitat:
Sprich du musst nicht warten bis der nächste Download beginnt, sondern kannst direkt weiterladen. Mit der Downloadgeschwindigkeit hat das aber nichts zu tun. |
wenn du möchtest kann ich dir 500 rapids geben. habe zu viel davon^^
schick mir per pm einfach deine public id |
Danke sehr euch beiden - speziell sandy060 für seine Rapids Spende! Echt nett von dir.
Funktioniert alles problemlos. Lädt mit 690 - 730 kb/s runter. Das ist eine gute Geschwindigkeit und mehr gibt meine Leitung auch nicht her. Vielen Dank nochmal! |
seine? soso. naja bitte schön.
für den einstieg siehst du Rapid ist super und es gibt ein großes Angebot auf RS. Ein Account und Rapids lohnen sich. *close* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |