myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

probleme mit linksave.in containern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.10, 10:29   #1
socerer
Anfänger

Benutzerbild von socerer

Bedankt: 15
socerer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute
ich wollt mir letztens ein game ziehen und wurd auf linksave überwiesen,
und da ich keine lust hatte 74 parts in 20 mb schritten einzeln zu saugen wollt ich das mit ner containerdatei und jdownloader machen.

jetzt hab ich aber das problem das wenn ich auf den downloadlink für die container klicke nur die linksaveseite neu geladen wird und sonst nix passiert QQ

bei anderen seiten funktionieren die container aber einwandfrei bei mir

bitte um hilfe

problem gelöst.

bei jdownloader einfach bei links (links oben) die url von der linksave seite eingeben und dann saugt jdownloader auch schon^^
socerer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 11:51   #2
mixboy
Anfänger

Bedankt: 6
mixboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe nun auch mal den JDownloader ausprobiert, bin dabei Serien Staffeln zu laden. Hatte es bei den ersten ganz normal gemacht , eben jeden Link einzeln *Abmüh* . Hatte dann das mit dem Loader gefunden und Ihn installiert , habe auch einen RS Account und die Daten im Loader eingegeben.
Nun das PROBLEM : Ich bekomme hier nix vernünftig geladen. Lasse Ihn max. 8 sachen laden , aber er kackt alle paar Minuten ab, er läd nix mal durchgehend. Bin hier ständig am "neu starten" .
Dann hatte ich es nach ewigkeiten geschaft eine staffel komplett zu bekommen, siehe da CRC Fehler ( hatte ich beim einzel laden nicht gehabt ) . Also alles wieder von vorn ...... *NERV*
Woran kann das also liegen ? Habe den Router eingetragen und denke das sonst auch alles seine Richtigkeit hat...... Aber warum kann ich nix durchweg ohne fehler laden ?
Nervt halt etwas, da ich dachte das ich so weniger klicken muß.... aber neeeeee, dank dem nicht ganz funktionierenden Loader muss ich mehr klicken und bekommen dann das File nicht mal im funktionierenden Zustand.....

Wer kann helfen mit nen guten Tip....... oder auch TipS :-)

thx
mixboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 12:41   #3
socerer
Anfänger

Benutzerbild von socerer

Bedankt: 15
socerer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

noch ein tipp

wenn der download von einem part fertig ist versucht der jdl manchmal den router selber zu reconnecten. das funktioniert aber oft nicht und stürtzt dann ab, weswegen du reconnect verbieten solltest

hoffe ich konnte helfen
mfg socerer
socerer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 15:29   #4
mixboy
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von socerer Beitrag anzeigen
noch ein tipp

wenn der download von einem part fertig ist versucht der jdl manchmal den router selber zu reconnecten. das funktioniert aber oft nicht und stürtzt dann ab, weswegen du reconnect verbieten solltest

hoffe ich konnte helfen
mfg socerer

Jepp thx ..... ich schau mal wo ich das finde ...
Ungelesen 02.06.10, 15:32   #5
mixboy
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von FalconII Beitrag anzeigen
hm...also für den JDownloader braucht man eigentlich keinerlei Anleitung weil er sich von allein erklärt
Aber ich versuch mal mein Glück dir bei deinem Problem zu helfen!
Zuerst mal, deinen Router brauchst du nicht in den JDL einzutragen!
Dann würde mich interessieren ob du WLan hast oder am Kabel hängst!?
Solltest du WLan haben erklärt es sich vllt dadurch, warum deine Dateien immer wieder abbrechen, denn WLan hat manchmal die Angewohnheit einfach die Verbindung zu kappen und sich erneut einzuwählen.
Das CRC Fehler auftreten, liegt nicht an dem JDL, sondern am Hoster oder selbst den Dateien! Einfach den Uploader der Dateien per PN anschreiben und fragen ob er die gewünschten Dateien überprüfen könnte um sie dann ggf. neu zu uppen!
Zu deiner Anzahl gleichzeitiger Downloads muss ich sagen, ist egal wieviele du gleichzeitig am laden bist! Dennoch würde ich dir empfehlen nur 2 gleichzeitige laufen zu lassen!
Bei dem JDL gibt es die Möglichkeit die Zwischenablage zu überwachen, das heißt, du brauchst entweder die Links nur zu markieren und dann zu kopieren (den Rest macht der JDL selbst) oder du nimmst den "one klick&load" oder die "DLC-Datei" und öffnest diese mit dem JDL.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Noch Fragen? Einfach fragen!

Lg FalconII

Danke für die ausführliche Erklärung , nungut hab es erneut probiert und es geht. Nur der Speed schwankt sehr stark. Kommt mir fast so vor , als würde es länger dauern als wenn ich es manuell einzeln anklicke :-) .
Bin mit Kabel angeschlossen , dachte die Daten vom Router bzw. was für ein Router es ist,müssen angegeben werden. Hab es jedenfalls mit in den Einstellung eingetragen und seitdem geht es. Davor ist es ja alle paar Minuten abgebrochen, das ist nun nicht mehr so. Aber ob es auch daran gelegen hat :-) wer weiß ......
Antwort