Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.11.10, 14:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Problem mit Rapidshare
seit heute morgen funktioniert auf der rapidshare hauptseite der link ''mein rapidshare''
nicht mehr...es ist somit nicht möglich einstellungen zu verändern oder das trafficvolumen einzusehen...noch jemand mit dem gleichen problem ?
|
|
|
10.11.10, 10:18
|
|
Anfänger
|
Habe genau das gleiche Problem, nur es funktioniert gar kein Link mehr... 
Dachte erste das es am Firefox liegt und habe es mit anderen Browsern getestet, nix zu machen.
Schätze das es sich um ein Problem bei Rapidshare handelt, oder hat einer eine andere Idee ? ? ?
|
|
|
11.11.10, 08:33
|
|
Anfänger
|
Moin!
Also ich habe seit gestern nacht das Problem, dass ich bei den Downloadlinks direkt die Fehlermeldung
"404 - Not Found" bekomme und wenn ich auf die Hauptseite rapidshare.com gehe direkt die Meldung "Nothing there" erhalte. Gibt es noch weitere Leute mit dem gleichen Problem?
|
|
|
11.11.10, 08:54
|
|
Banned
Bedankt: 375
|
Rapidshare ist die größte scheise wo geben !
Ich hab einen Prem Acc erstellt .... für 5,99€ via Paypal Rapids gekauft ....
denn ich wollte mir Mac OS runterladen (34 Packete a 100MB) ... extra deswegen zu einem bekannten mit DSL 16ooo gefahren (15km) ....
und dann kann ich nirgendwo die elenden scheis Rapids (Zahlencode in der email) aufladen.
Es läßt sich nix einfach nix anklicken oder es kommt immer eine Error Meldung.
Hoffentlich wird die Dreckbude RS , zugemacht.
Ich bin total sauer. Ich guck ob ich die Kohle von Paypal zurück bekomme. Es sind zwar nur 6€ aber hatte mich schon auf MacOS gefreut .... alles geplant ... und dann sitzt man da und es klappt nix
Ich muß jedesmal im Jdownl 20 min oder länger auf das nächste Packet warten , klar , als FreeUser.
Und der Support antwortet erst 1 oder 2 Tage später & Man wird mit vorgefertigten Textmodulen abgespeist.
Einfach zum kotzen
Hoffentlich läd dort keiner mehr was hoch. Aber RS ist ja leider immer noch sehr verbreitet !!!
|
|
|
11.11.10, 09:03
|
|
Banned
Bedankt: 375
|
Rapidshare ist die größte scheise wo geben !
Ich hab einen Prem Acc erstellt .... für 5,99€ via Paypal Rapids gekauft ....
denn ich wollte mir Mac OS runterladen (34 Packete a 100MB) ... extra deswegen zu einem bekannten mit DSL 16ooo gefahren (15km) ....
und dann kann ich nirgendwo die elenden scheis Rapids (Zahlencode in der email) aufladen.
Es läßt sich nix einfach nix anklicken oder es kommt immer eine Error Meldung.
Hoffentlich wird die Dreckbude RS , zugemacht.
Ich bin total sauer. Ich guck ob ich die Kohle von Paypal zurück bekomme. Es sind zwar nur 6€ aber hatte mich schon auf MacOS gefreut .... alles geplant ... und dann sitzt man da und es klappt nix
Ich muß jedesmal im Jdownl 20 min oder länger auf das nächste Packet warten , klar , als FreeUser.
Und der Support antwortet erst 1 oder 2 Tage später & Man wird mit vorgefertigten Textmodulen abgespeist.
Einfach zum kotzen
Hoffentlich läd dort keiner mehr was hoch. Aber RS ist ja leider immer noch sehr verbreitet !!!
|
|
|