![]() |
Problem mit Jdownloader
Hallo guallianer,
Ich habe ein Problem mit dem Jdownloader: BILD Einige Dateien kann ich laden, bei den anderen kommt das obige Problem. Ich habe einen Premium Account und lade von Freakshare. Danke im Voraus! |
Hatte das selbe Problem, dann habe ich das neue Update vom Jdownloader (Gab heute 1 Update vom Jdownloader) installiert und dann ging es wieder.
|
Hab soeben upgedated, habe immer noch ein Problem: BILD
Internetverbindung besteht zu 100%, Neustart half auch nichts. |
Zitat:
Klappt auch nicht nach weiterlaufen lassen. |
ich hatte gestern beim jDownloader noch die gleichen Probleme mit „kurzzeitig nicht verfügbar“ und „Socket timeout: Read timed out“.....
doch dann gelangte mir folgendes zur Kenntnis: 1.) bei Kasperky 2010 (2011) in den Einstellungen > Netzwerk >Kontrollierte Ports > Auswählen > HTTP Port 80 > Haken raus 2.) da durch den Umbau der Rapidshare-Seite die Option "Direktdownloads" standardmäßig auf Aus steht, geht einfach auf Rapidshare.com, dort unter Einstellungen und unter dem ersten Punkt steht Download Einstellungen -> Direkt Downloads auf Ein setzen. ... seitdem läuft das Ding bei mir perfekt mit einer permanenten Downloadrate der nahezu vollen Bandbreite (von mehr als 3MB/s) und das ohne Unterbrechungen oder Fehlermeldungen usw. :T gruß oachkatzl PS: meine Einstellungen im jDownloader: Max.Verb.: 20 Max.Dls.: 5 |
@oachkatzl1: Danke für deine Hilfe, aber ich habe weder versucht bei RS zu laden sondern bei FS, und ich habe nicht Kaspersky ;)
Problem ist gelößt, hab die dlc neu geladen und es ging wieder :) Kann geclosed werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |