myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Premium Points "herstellen"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.01.10, 08:37   #1
Xeryus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Xeryus

Bedankt: 20
Xeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard Premium Points "herstellen"

hallo com.,

ich hab eine kleine Frage was die Rapidshare Prem. points angeht.
Ein BSP.

Ich lad mit einem Rapidshare Premium Acc ein 10gb Große Datei in ca. 10000000 Parts Hoch. Mein Freund lädt diese Datein für mich alle mit einem prem. Runter. Natürlich auf einem Anderen Rechner.
Krieg ich dann 10000000 Prem. Points oder geht das nach größe. Min. Größe oder sowas?

oder wäre dies Möglich?

Hab hier mal 1000 Links Hochgeladen. Wäre cool wenn das jemand mal runterladen könnte. Sing instgesamt gerade mal 1 MB
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Xeryus ist offline   Mit Zitat antworten