Ganz einfach weil es in großen Teilen nicht funktioniert mit dem JDownloader und ich vermute aber mittlerweile auch absichtlich zwecks Werbung, möchte aber natürlich nichts unterstellen
@xXVaLiiXx: Ja ich kann mich annähernd in eure Lage versetzen und dachte mir auch schon dass das irgendwann kommt

Aber wenn wir mal ehrlich sind kenne ich wenige die nicht AdBlock o.ä. verwenden womit ihr mit euren Werbmaßnahmen sowieso komplett sinnfrei postiert seid

Aber um dich zu beruhigen wird zum einen, sofern ihr die Seite schon Designtechnisch abgeändert habt, dieses Tool eh nicht mehr funktionieren und zum anderen hoffe ich doch dass ihr das mit dem automatiesierten Downloads baldig in den Griff bekommt.
Ich will euch und dem Service natürlich nicht schaden, allerdings sah ich mich regelrecht dazu gezwungen dieses Tool zu programmieren

Klar kann sowas immer nur durch Werbung etc. finanziert werden, doch sofern die Funktionalität so stark darunter leidet, dass es nichts mehr bringt den Service zu nutzen, ist das ganze eh hinfällig.
Fals jedoch in ferner Zukunft das Problem der automatiesierten Downloads immer noch besteht bin ich natürlich bereit euren Spenden-Button oder Werbung zu implementieren, da werden wir schon einen Kompromiss finden.