Unter Windows XP funktionierte das Tool bei mir ohne Abstürze. Habe 8 Dateien (je 100 MB) hintereinander weg geladen. Leider zeigt das Programm (bei mir) nicht an, welche Datei gerade geladen wird. Die Geschwindigkeitsanzeige schwankte teilweise auch so stark, dass ein Ablesen der DL-Geschwindigkeit fast unmöglich war. Dennoch: das Tool macht was es soll. Das reicht mir

.
@Kn4stbrud3r: Probiere ich mal aus. Schreibe dann hier rein, ob's funktioniert hat.
@TheRaven1406:
Zitat:
Seinen Account kann man noch nicht eintragen, oder geht das bei euch? Ich kann überhaupt nicht draufklicken.
|
Nein, das geht nicht. Ist ja auch nicht nötig. Die Links, welche man in das Tool einträgt, muss man ja mit seinem Account bei TomTest generieren. Somit erfolgt die Anmeldung bei TomTest.net und nicht im Tool.
Wäre natürlich cool, wenn man sich irgendwann im Tool anmelden kann, man nur noch die Links der OCH eintragen muss (oder noch besser: nur eine DLC File angbibt) und das Tool für einen die restliche Arbeit übernimmt, sodass man sich ohne weiteres Geklicke einfach zurück lehnen kann.
Zitat:
behelfsmässig vielleicht eine andere Sounddatei mit Stille da hineinkopieren? Genauso benennen.
|
Das habe ich mir auch schon überlegt. Funktioniert auch.
Zitat:
: Nun geht es...HTTP Error... liegt vielleicht an Tomtest selbst?
|
Gut möglich. Als ich noch ohne Tool nur über den Browser geladen habe, wurden bei mir die TomTest-DL-Links manchmal nicht korrekt generiert, sodass ich mehrfach (bis zu 10 mal) die Seite aktualisieren musste, bis ich laden konnte.
Versuchs einfach nochmal. Tritt immer noch der selbe Fehler auf?