![]() |
Passwort Listen mit über 2 Mio. PW
[Sammelthread] Passwortlisten
Hallo, ich habe mir mal die mühe gemacht 4 Listen zu uppen. 1. Gulli Board Passwörter 2. Komplette Passwortliste 3. Scene Passwortlisten 4. und eine eigene mit rund 2mio. Wörter und Zeichen, meine Waffe wenn gar nichts mehr geht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die 4 Liste nehme ich aber nicht mit dem JD sondern da lass ich mit dem suchen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ist die 1. Liste für Gulli oder myGully?
|
hm läuft der downloader denn dann noch richtig? kann ich mir eig nicht vorstellen:
1. ich hatte mal ne liste mit 5k passwörtern und immer wenn ich die einspeichern wollte ist der downloader abgestürtzt 2. bei 2 millionen passwörtern dauert das passwort cracken doch länger als die datei nochmal neu runtewrzuladen und sich das pw aufzuschreiben oder |
Ganz komplett ist die Liste ja nicht.:cry:
Oder ist es Absicht das dein Passwort "wolfia" darin fehlt.:D |
Zitat:
man muss sich das passwort auch nicht aufschreiben, im jdownloader einfach rechtsklick auf den download --> set download passwort und dort das passwort für den download reinkopieren :T |
ist off
|
ist immer noch down
|
leider down,würde mich aber interessieren.
|
wie wäre es mal mit einem reupp pls
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |