![]() |
MyJDownloader Browser Erweiterung funktioniert nicht mehr in Chrome
Gerade hat Chrome mir die MyJDownloader Browser Erweiterung deaktiviert, weil sie nicht mehr unterstützt wird.
Hat da jemand einen Tipp für mich? |
Firefox, MyJDownloader installieren und als Standardbrowser nutzen.
|
Im Firefox habe ich es installiert, aber als Standardbrowser will ich ihn nicht benutzen. Leider kann man es im JD2 ja nicht definieren, über welchen Browser er gehen soll.
Ich kopiere dann halt immer den Link raus und füge ihn im Firefox ein. |
Firefox muss nicht zwingend der Standardbrowser sein, damit JD2 zum Lösen von Captchas Firefox öffnet und die darin installierte JD2 Browsererweiterung nutzt. Ich, zum Beispiel, nutze weiterhin Chrome als Standardbrowser und nun Firefox für die JD2-Capture-Lösungen.
So gehts: 1. Gehe im JD2 in die Einstellungen, dann in den Bereich Profieinstellungen. 2. Suche "GeneralSettings: Browser Command Line" Trage als Wert dies ein: Für Firefox-Nutzung: Code:
[ Code:
[ |
Alternativ kann man auch die Einstellungen in Chrome so ändern, damit alle alten Browsererweiterungen nach Manifest v2 wieder funktionieren. Ich habe allerdings keine Ahnung für wie lange dieses Workaround noch funktionieren wird.
In den Einstellungen von Chrome müssen dafür 5 Werte, die standardmäßig "Default" eingestellt sind, auf "enabled" oder "disabled" geändert werden. In der Adresszeile von Chrome dies eingeben: chrome://flags/ Nun über das Suchfeld die folgenden 5 Werte suchen und entsprechend einstellen, danach den Browser neu starten. 1. Temporarily unexpire M137 flags. >> ENABLED 2. Extension Manifest V2 Deprecation Warning Stage >> DISABLED 3. Extension Manifest V2 Deprecation Disabled Stage >> DISABLED 4. Extension Manifest V2 Deprecation Unsupported Stage >> DISABLED 5. Allow legacy extension manifest versions >> ENABLED Nun unten rechts auf "Neu starten" klicken. Danach sollten alle alten Browsererweiterungen wie z.B. die MyJDownloader Browser Erweiterung wieder angezeigt und aktivierbar sein. Am besten auch nochmal "chrome://flags/" aufrufen und prüfen, ob alle 5 Werte wie gewünscht gespeichert wurden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |