![]() |
Megaupload vs. Freakshare
Ich bin noch neu und möchte mir gerne einen Premium Account holen und mittlerweile fällt mein Wahl entweder auf Megaupload oder auf Freakshare :)
Könnt ihr -Leute mit mehr Erfahrung als ich- die beiden hoster gegeneinander abwägen... Mir geht es persönlich nur ums downloaden und nicht um uploadingvorteile :) Also zB wie viel man bei freakshare am tag downloaden kann(hab ich nicht in erfahrung bringen können) usw :) Dnake schonmla im Vorraus und MfG henzo :) |
Langsam fängst du an zu "nerven"!
Was ist mit dem Thema? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich denke du willst entweder MU oder UL? |
antwortet ja niemand :( :( :( aber ich hab mich doch umentschieden wegen fast nur negativen Berichten
|
Und warum muss man dann wieder ein neues Thema eröffnen?
Und zu deiner Frage. Da uns Freakshare unterstützt, ist es klar, dass ich persönlich zu Freakshare raten würde. |
wie viel kann man da denn pro tag downloaden? bei mu ist das ja unbegrenzt :P
|
wieso schaust du nicht einfach in den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]???
|
Ich sage Rapidshare :P
Aber zwichen den 2 würde ich auch Freakshare nehmen etwas teurer als andere Hoster aber meine Wahl nach Rapidshare ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |