![]() |
mdx datei öffnen?
Hallo Leute
ich wollte fragen wie ich eine .mdx datei öffenen kann oder mounten weil mit daemon tool geht es nicht das spiel heißt: total war shogun 2 pls hilfe:( |
Die MDX - Datei öffnet man nicht, die ladet man via Daemon Tools lite 4.35.6 ein.
Mit diese Software wird ein virtuelles DVD-Laufwerk erstellt, womit Du diese Image MDX mounten kannst. Einfach MDX-Datei öffnen mit Daemon Tools angeben, ich mounte das auch so. :) |
ja das hilft mir nicht weiter
|
mit daemon tools mounten die dateine die drinne sind in einen anderen ordner kopieren (CD1 +CD2 natürlich) dann mit phoenix tool installieren fertig und warten bis patch rauskommt
|
RTFM!
Soll vielleicht noch ein User zu dir nach Hause kommen und es dir einrichten? Wenn du was runterlädst solltest auch weiter wissen, wie man damit umgeht. Und es wurde dir ja erklärt! Lade dir Daemon Tools runter, installiere es und die mdx wird vom Programm wie eine ISO behandelt. Und poste nächstes Mal im richtigen Bereich. Meine Güte, sowas unselbstständiges soll in Zukunft meine Rente sichern... weia! |
ich hatte noch nie was mit mdx dateien zu tuen deswergen frage ich ja
und in welchen bereich soll ich posten? |
Lade Dir Deamon Tools Lite von Chip herunter. Installier es, öffne es. Erstelle ein virtuelles Laufwerk, klicke auf das Laufwerk & gehe in das Verzeichnis in der sich die *.mdx Datei befindet, unten rechts wählst Du anstatt "Alle unterstützten Formate" - "Alle Dateien" & danach die *.mdx Datei. Dann hast Du unter Arbeitsplatz bzw. Computer ein Neues Laufwerk in dem die *.mdx Datei geöffnet ist.
|
problem schon gelöst
|
Es wäre nett wenn du sagen könntest wie du das problem gelöst hast Nitro!!!!????
Es sind hiet einiege die mit lesen und gerne wiesen würden wie du es gelöst hast. Mit Daemon Tool geht es nicht kommt dauernt ein fehler!!! |
alter schwede, ihr seid das nonplusultra der verkommenen spezies mensch....sucht euch nen job ihr affen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |