Aloha,
also mir ist es auch immer wieder ein absolutes Rätsel, aus welchen seltsamen Gründen User Probleme mit "share-links.biz" haben!
Das mit dem "Monero XML Miner" ist ja schon lange bekannt u. stellt für mich in keinster Weise ein Problem dar. Schwierig wird es höchstens für User, die z.B. die Internet-Security von Norton nutzen, die "share-links.biz" als attackierende Seite meldet u. sie komplett blockt u. damit den Zugang zu den Links verhindert!
Für mich persönlich gehört "share-links.biz" zu meinen Favoriten bei den Crypter-Diensten, da es kaum eine andere Seite gibt, wo man schneller an die Links kommt. Ich nutze ihn problemlos seit vielen Jahren tagtäglich u. habe mir dort noch nie "Maleware" oder ähnliches eingefangen. Ich verwende z.B. kein "µBlock Origin" u. bin vor Jahren von "Adblock Plus" auf "AdBlocker Ultimate" gewechselt u. bei mir ist standardmäßig Javas***** aktiviert, da ich mich von den "angeblichen" Sicherheitslücken usw. nicht verrückt machen lasse u. auch damit noch keine Schwierigkeiten hatte!
Zitat:
Das Problem ist wie gesagt der, MENSCH der vor dem Rechner sitzt nicht das Internet oder "Share-Links".
|
Dem stimme ich zu 100% zu. Diese Bemerkung kommt mir jedoch irgendwie sehr bekannt vor, da ich sie fast im gleichen Wortlaut auch schon einige Male verwendet habe.

Es ist halt immer einfacher, die Probleme vorerst auf andere Seiten, Programme usw. zu schieben, als sich mal die Mühe zu machen u. die Fehlerursache im eigenen PC zu suchen!
LG