![]() |
Zitat:
zu rapidshare.- falls rapidshare gegenüber den usern wirklich so leichtisinnig weitermacht.. gibt es wohl unteranderem bei "speedlounge.in" keine RS uploads mehr ansonsten wie schon beantw. Rapidshare und linksave.in haben so nichts miteinander zu tun lg |
Linksave scheint wieder OK. Bisher konnte ich alle Links problemlos aufrufen.
|
so, bei mir kommt jetz firefox/opera fehlermeldung:
Verbindung fehlgeschlagen, der Server braucht zu lange für eine Antwort..... habs jetz über speedlounge.in u. von hier mit nem link probiert.. leider gehts nicht :( |
Zitat:
ich schau mir den link gleich mal an =) danke TNG edit* hab mir das mal durchgelesen, laut diesem statement werden wir dann weiter geleitet.. ich probiers gleich mal aus und gib dann mal bescheid =) |
Linksave erzeugt Widerwillen
Hi all,
ich möchte mal einen Erfahrungsbericht zu Linksave machen. Zum 3. Mal innerhalb 3 Tagen Verbindungsprobleme. Vor 3 Tagen wurde ich nach einer angeblichen falschen Eingabe für 12 Stunden gesperrt von Linksave gesperrt. Sry, aber wenn ich Linksave lese bekomme ich das Würgen. Ich werde Downloads mit vorgeschalteten Linksave wenn möglich zukünftig meiden. |
Die können nix dafür! Guckstu HIER!
|
Zitat:
im übrigen heißt die meldung "zu viele geöffnete links" was heißen soll- der server ist überlastet.. bei deinem beitrag kommt mir ein wenig das würgen, sry.. echt erst alle beiträge lesen (auch wenns 5 seiten sind), linksave in veruf zu bringen , hilft uns als downloader nämlich kein stück weiter """ :mad: sry falls zu persönlich rüber kommen is.. |
Benutzt einfach crypt.to
wieso wieder soviel spam? |
Hi weiß nicht was Ihr habt
ich wünsche mir solch ein Handeln. Die scheuen keinerlei Kosten und es läuft und wie man lesen kann ist da sogar ein Zusammenschluß mit anderen Diensten geplannt. So kann man LS, LC und co mit einem Request gleichzeitig erhlalten. Geht ein Dienst Down hat der User direkt Ersatz. Bi ngespannt auf die Umsetzung @Chris Nunez In allen Ehren. Als Moderator finde ich den Satz "Angeblich leiden sie derzeit unter einer Attacke. " ziemlich daneben. War es nicht so, das Ihr zu beginn auch unter DDOS gelitten habt? ein "Verstehen" und "Unterstützen" wäre sicherlich Sinvoller ;) greetz |
EDIT
löschen, doppelpost |
Was ist daran daneben? :dozey:
Der Mod schrieb dieses am 24. Das offizielle Statement gab es aber erst am 26. Also ist die Aussage "angeblich" völlig legitim! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |