myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Problem beim Auspacken bei Winrar

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.12, 22:08   #1
LadyLuck
Anfänger

Benutzerbild von LadyLuck

Bedankt: 1
LadyLuck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem beim Auspacken bei Winrar

Hey Leute!

Ich habe mir letztens zwei Musikvideos runtergeladen, ich mache nämlich Screenshots und bearbeite gerne, auf jeden Fall kam ich über einen Filter auf die zwei Datein und das eine Video hat 800 MB und das andere 900 MB, ich musste es leider über Filesmonster runterladen, weil gab es aussichtslos nirgends in der Qualität und auf DVD wird es auch nicht angeboten, sonst hätte ich es ja gekauft. Filesmonster teilt die Datei ja in mehrere Teile, sodass ich 8- bis 10-mal downloaden muss. Die ersten Teile sind dann ja meistens diese Spilt (Z01,Z02,Z03...etc.-Datei) und immer war bei mir bisher der letzte Teil eine Winrar-Datei (WinRAR-ZIP-Archiv).

Jedenfalls fange ich dann an es auszupacken und im letzten Teil dann kommt die Fehlermeldung CRC, habe mich natürlich über Google schlau gemacht und es mit dem Fehler ausgepackt, aber das Video bleibt dann kurz vor der Hälfte stehen und mein PC wird dann extrem langsam. Das ist in beiden Videos der Fall, klar könnte ich mich mit einer niedrigeren Qualität zu frieden geben, aber ich bitte hier ja um Hilfe und ob man da etwas machen kann...

Die Videos habe ich ja wie erwähnt per Filter gefunden... erinnere mich nicht mehr dran Filetramp oder sowas? Irgendwas! Auf jeden Fall stand die Quelle dort auch, nur die Seite war schon längst offline.

Ich habe auch versucht z.B. 7 von den 8 Datein eben per hjsplit heraus zu filtern, aber die Datein wollen nicht gefunden werden, auch wenn ich den Zielnamen manuel angebe.

Würde mal gerne wissen, ob man mir dabei helfen kann.
Zur Not steige ich dann auf YouTube-Qualität, aber wollte es eben versuchen.

Bin dankbar für jede kleine Hilfe!

Liebe Grüße
Ungelesen 09.04.12, 22:20   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hast du es denn schon mal versucht mit 7zip zu entpacken?

Denn die Art wie die Parts benannt sind, erinnert mich schon stark an 7zip.

Ansonsten, wenn die Parts beschädigt sind ... schauen dass du diese Parts neu laden kannst. Bei der CRC-Fehlermeldung sollte ja der fehlerhafte Part genannt worden sein.

Und wenn das nicht hilft, oder nicht mehr möglich ist, dann muss ich dir, so leid es tut sagen, dass es dann keine Chance gibt das ganze zu reparieren.

Bliebe nur die Möglichkeit, hier bei uns in der Börsen-Suche eine Suche nach den beiden Videos zu stellen, und zu hoffen, dass jemand hier vielleicht noch diese beiden Videos hat, oder dir Links zur Verfügung stellen kann.
Ungelesen 09.04.12, 22:34   #3
LadyLuck
Anfänger

Benutzerbild von LadyLuck

Bedankt: 1
LadyLuck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnelle Antwort, habe mir jetzt mal 7zip zugelegt, die Daten markiert und auf "Entpacken" gedrückt, nun! - Da steht "Kann nicht als Archiv geöffnet werden". Schaut das jetzt wirklich hoffnungslos aus oder mache ich das falsch?

Kann es auch sein, dass die Person, die letzte Datei einfach mit einem Fehler hochgeladen hat?
- Ja, mal schauen, vielleicht hat der Eine oder Andere ja was bzw. zur Not eben die YouTube-Qualität.