![]() |
lieber ac3 als dts
Guten abend
seid ihr auch stolze besitzer eines wester digital media centers wenn ja wist ihr ja warscheins das proplem mit dts audio stream.des ist echt zum :cry: nun würde ich gerne ein forum haben wo nur ac3 fils geupt werden da muss man net solange suchen wenn ihr des auch für gut empfindet ja dan schreibt mal fleisig :D |
Ja das wäre eine super idee, jedoch kann man DTS auch in wenigen minuten leicht selbst in AC3 umwandeln.
hier findest du eine anleitung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke weis ich schon
danke für den tipp aber ganz erlich der is scheise also ich komm damit nicht zu recht erstens mein englisch is not end just oder so. Und die handhabung is auch net so mein fall zumindestens auf xp ne ziemlich tricky sache.nun gut were trotzdem schön nen eigenn tread auf zu machen.für die leute die net so ne ahnung haben mit computern.
ps:warum können die etwickler net nen programm schreiben wo man einfach ne datei einfügt aufen knopf trückt und nach enn paar minuten was neues raus kommt. leider leben wir nicht in so einer welt:cry: verzeit die rechtschreib fehler aber ich bin ein mesch der schnell schreibt und nicht nachdenkt hab andere probleme |
na sicher und für leute die nur DTS haben wollen machen wir auch ein extra forum auf.
genauso wie für stereo und mono. und die programme gibt es.man muss sich nur damit beschäftigen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |