Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.06.10, 07:08   #3
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Ist ja ähnlich wie bei Rapidshare aufgebaut http://www293.megaupload.com/files/f5789e6c75f5c53340075ba60325b4l9/xxxx.part47.rar

Die 1. Zahl gibt den Server an auf welchem die Datei liegt und die 2. dürfte die zugewiesene Download ID sein.
Ich glaube ich muss dich enttäuschen, so ein Programm wird es nicht geben.

Grund:

1. Müsste man eine Datenbank haben in der steht welche Datei auf welchem Server liegt
2. Müsste der Algorithmus der ID-Vergabe bekannt sein (Und man müsste den Server zwingen eine ID rauszugeben)

Soviel Arbeit hat sich glaube ich noch niemand gemacht.

mfg
J.D.

P.S. Hoffe ich erzähl jetzt kein Schmuh, sollte aber eigentlich so ein.