![]() |
keine schreibrechte
habe gerade was runtergeladen und ein part der zeigt immer an
"keine schreibrechte auf festplatte" ich lade mit j downloader ..... wenn ich es aktivieren möchte wieder lädt er kurz an und schreibt wieder keine schreibrechte.... kann mir da jemand helfen wie ich den part dann bekomme? |
Hast du noch genügend Festplattenspeicher?
Probier mal das: Schau mal bei Einstellungen->Download/Netzwerk->erweiterte Einstellungen. Da solltest du gleichzeitiges Downloaden und Schreiben auf die Festplatte DEAKTIVIEREN. Bist du Admin auf dem Rechner? Starte Jdownloader mal als Admin. Ausserdem kannst du noch testen: Einstellungen -> Download/Netzwerk -> Erweiterte Einstellungen => SFV/CRC Check wenn möglich durchführen Deaktivieren. Es kann aber auch an deiner Firewall/Antivirenprogramm liegen. LG !FlaSh! |
also speicher auf der festplatte habe ich noch genügend.... als admin ausführen tu ich aber es bleibt unverändert ... wo nehme ich denn diese einstellungen vor? habe wind 7
habs gefunden danke :-) |
Hm, das Thema hat aber nichts in Vorstellung zu Suchen. Ich verschiebe es mal in den Leecher / Upper Support!
Und Bite keine Doppelposts. |
der zeigt immer noch an keine schreibrechte auf festplatte.... mhhh
kann mir da mal einer helfen ..... ??? |
Da wohl ehr: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hatte das Problem auch als ich Windows 7 installierte, setze mal Max. Verb. (nicht DLs) auf 1, bei mir hatte es geholfen. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |