![]() |
Kapiere Rapidshare nicht
Hallo zusammen,
bin noch ziemlich neu in dem Thema. Habe mich vorgestern bei Rapidshare.com als Premium angemeldet. Konnte auch 10 GB frei laden. Danach habe ich jetzt mal 500 GB Traffic gekauft, aber der Gute lädt nicht mehr. Im Account stehen folgende Sachen: Traffic übrig: 5 046 MB (+500 GB) TrafficShare übrig: 505.00 GB Unter Einstellungen: Download Traffic Management Wählen Sie hier die Einstellungen für die Erweiterung Ihres Downloadkontingents Keine Umwandlung Nutze vorhandenes TrafficShare Volumen Nutze gesammelte RapidPoints Nutze TrafficShare und dann RapidPoints Habe ich "Nutze vorhandenes TrafficShare Volumen" angeklickt. Aber seit gestern abend tut sich nichts. Was mache ich falsch, dass ich weiter laden kann? Downloaden tu ich übrigens mit JDownloader. |
Hi!
Das auch richtig angeklickt "Nutze vorhandenes TrafficShare Volumen". Hast du in jDOwnloader deine RS-Daten eingetragen? Ggf. mal probiert direkt übern Browser was zu ziehen? |
Ja, im JDOwnloader sind meine richtigen RS Daten eingetragen. Dort zeigt es mir genau das selbe an. Freier Traffic ca. 4,93 GB freier Traffic, direkt dahinter mit SchrägstricH 23,28 GB
und noch 493 GB verfügbarer TrafficShare. |
Jetzt klappt es nach einem Neustart des Rechners. Keine Ahnung was da los war.....
|
In Ordnung ;)
|
Alles weiter Bitte hier:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |