![]() |
JDownloader - wie richtig einstellen für premium / free mischung ?
Hallo,
irgendwie find ich in den JD Settings keine Einstellung für das was ich möchte, evtl bin ich ja blind oder gibts evtl ein Plugin dass das kann ? Bevor ich n Premium drin hatte hab ich einfach unter "max downloads per host" auf 1 eingestellt gehabt, hat soweit meistens auch funktioniert das er bei mehreren Hosts gleichzeitig runterlädt, aber eben erst gar nicht versucht als Free User mehr als eine Verbindung aufzubauen. Jetz hab ich nen UL.to premium drin, da der aber meistens pro verbindung net mehr als 1,4Mbit schafft hab ich die max downloads per host auf 4 gestellt, funktioniert aber nicht. Folgendes macht er nun: - ladet maximal 2 Dateien gleichzeitig runter, wenn er schon bei ul.to (der premium) 2 saugt startet er zb Rapidshare downloads erst gar nicht (und umgekehrt) Ideal wärs halt wenn er sich so verhallten würde: - 4 downloads gleichzeitig bei den Premiums - pro Free Host zusätzlich je ein download (egal wieviele Free hosts da drin sind und wenns 15 sind soll er 15 files gleichzeitig saugen) gerade letzteres hat eigentlich noch nie funktioniert, war immer schon so das wenn da mehr als ein paar free hosts drin sind das er bei einigen gar nicht versucht runterzuladen obwohls ja gehen würde. Irgendne Idee wo ma das einstellen kann ? |
Wenn ich dich richtig verstanden habe :)
So was geht nicht, entweder du willst 4 dl auf einmal oder alle auf einmal, wenn du eine datei bei jeden host ein free benutzt. Dh. du kann auch alle auf einmal beim premium ziehen. Wenn das überhaupt geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |