![]() |
JDownloader, Rapidshare und Problem "Temporarily Unavailable Wait 20m"
Habe folgendes Problem, wie auch in diesem älteren Thread ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) beschrieben, wo aber keine Lösung geboten wurde.
Es geht darum, dass ich seit gestern nach einigen Rapidshare Paketen nur noch die Fehlermeldung "Temporarily Unavailable Wait 20m" bekomme und ein Paket war gestern nur etwa bis zur Hälfte geladen. Ich benütze die JDownloader Version 0.9.597. Wenn ich einen Link von Rapidshare im Browser öffne, gibt es kein Problem, nur eben beim JDownloader. Könnt ihr mir sagen, woran das liegt und wie man das beheben kann? |
Vill mal Updaten oder einfach abwarten wenn nix komm dann evt neu Installieren
|
bei mir geht auch nix mehr, schon 2 mal neu installiert, will einfach nimmer
|
naja ich hab jetzt keine probleme außer bei mir wollte der dass ich bei Rapidshare 7 Tage lang warte o.O
einfach aus und an und es ging :D Weiß leider net was man bei euch machen kann :) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Das merke ich daran, daß ich im Moment auch nicht auf die RS-Accountseite komme. Wenn die fertig waren und ich auf die Hauptseite kam, ging auch der JDownloader wieder. Ab 19.15 h komme ich wieder auf die RS-Seite und schon funktioniert mein JDownloader wieder ! |
Zitat:
|
JDownloader Version 3.0.0
Zitat:
also ich habe die Version 3.0.0 ! Gruß pauli8 |
Zitat:
du hast recht, auch ich habe die Version 0.9.579. Ich bin irrtümlich auf die jdowloader.exe in den Programmen mit Rechtsklick...Eigenschaften...Version gegangen und da zeigte es mir die Version 3.0.0 an. Die Erklärung findest du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielleicht hilft dir dieser Link weiter, ich bin nämlich ein "PC Opa" und hatte bis zur Rente privat damit nix am Hut. Ich wünsche dir, daß du das "Problem" bald in den Griff bekommst. Gruß pauli8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |