myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   jDownloader - rapidshare (https://mygully.com/showthread.php?t=1961749)

GNLS 25.12.09 11:11

jDownloader - rapidshare

Hey liebe Leute!

Ich geb euch wieder mal Grund euch über meine Blödheit zu zerkugeln xD

Ich hab mir nen rapidshare prem account für 30 tage gekauft, die zugangsdaten iwo aufgeschrieben und den zettel iwo verloren.

Jetzt hab ich gsd im jDownloader alles gespeichert, aber eben nur auf meinem hauptrechner, den ich eigentlich nicht zum downloaden verwenden will.

Gibts jetzt noch ne möglichkeit das PW iwie auszulesen? hab schon ein paar Klartextanzeiger versucht - Aber ohne erfolg :(

Kann mir wer helfen?

baasi 25.12.09 11:21

Da Du ja die Benutzer Nummer hast...hier gibt es das Passwort

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

und schon gehts weiter... ;)

WhiteDragooner 25.12.09 12:59

Bin irgendwie zu blöd neues Thema anzufangen deswegen nutze ich mal das hier :D

Ich habe das Problem das seit tagen nix mehr richtig laden kann mit jdownloader ständig steht da was mit Socket read time out... oder so.... immer so was bei 40 MB erst fängt der ewig nicht an un dann geht garnix mehr... Gibts da ne lösung?

RastloseSeele 26.12.09 02:41

bei mir seit gestern das gleiche problem..!

Demi... 26.12.09 09:31

bei mir nicht nur bei cod mw2 :cry:

hapt ihr die aktuelle version?

WhiteDragooner 26.12.09 23:49

Das nervt mich schon seit tage.... es geht nix mehr zu ende. Und ich hoffe doch mal ist aktuell aktualisiert sich doch von alleine?

roatan2010 27.12.09 02:49

Da hilft nur eins. Den JDownloader komplett loeschen - neu downloaden und installieren.

KEINE UPDATES MACHEN - seit dem laeufts bei mir ohne Probleme. Wenn ich nur ein Update mache dann faengt das Programm wieder an zu spinnen.

Klingt komisch - ist aber so :D

WhiteDragooner 27.12.09 13:35

Habe mir es gestern auch nochmal runter geladen da kann ich nicht mal die container öffnen...

pcblizzard 27.12.09 13:42

Zitat:

Zitat von roatan2010 (Beitrag 20289669)
KEINE UPDATES MACHEN - seit dem laeufts bei mir ohne Probleme. Wenn ich nur ein Update mache dann faengt das Programm wieder an zu spinnen.

Klingt komisch - ist aber so :D

Quatsch keine Updates machen, mein Jdownloader ist auch auf dem aktuellesten Stand und ich habe heute Morgen noch was problemlos runtergeladen.

@WhiteDragooner, RastloseSeele, Demi...:
Vielleicht hilft es euch, wenn ihr in den erweiterten Optionen unter Internet & Netzwerke (Einstellungen -> Download & Verbindungen -> Internet & Netzwerke) einfach mal die Timeout-Werte erhöht. (habe 100,00 da stehen, sind aber glaube ich die Standardwerte)

blizz

WhiteDragooner 27.12.09 19:54

Hm hilft alles nix ka... ist wirklich ätzend geht nur ein download los beim 2. steht ne ganze weile nur download da und nach 10 min kommt dann Socket Read Time Out ( BlaBla Error).... Ein Part geht meistens dann wars das auch... Borderl. ging gestern wunderbar dann nix mehr...

SonnyBMG 27.12.09 22:24

iwie komm ich nich mit....wiso muss er ihn neuinstallieren?
er will doch nur sein passwort, das im jDownloader nich angezeigt wird

pcblizzard 27.12.09 23:43

Ne "WhiteDragooner" hat ein anderes Problem als der Threadersteller, was er aber in diesen Thema mit eingefügt hat. Von daher zählten die Antworten nicht für den TE sondern für "WhiteDragooner". Bisschen verwirrend aber passt schon.
Zumal die Lösung für "GNLS" ja im direkt in Post 2 beantwortet wurde.

WhiteDragooner 28.12.09 18:53

Hat echt keiner eine idee... Vll liegts dran das ich windoof 7 habe? Warum mussten die auch son blödes Update rausbringen...

Gut jetz bin ich verwirrt ich habe das selbe problem mit cryptload...

WhiteDragooner 29.12.09 22:54

Kaspersky ist schuld... Wenns aus ist gehts wieder einwandfrei...

lordn3o 30.12.09 17:06

hallo.. wollte nicht noch ein thread aufmachen mit dem gleichen thema...

kann mir einer ne fehlermeldung im zusammenhang mit jdownloader und rapidshare erklären?

Sie sind nicht angemeldet. Das Produkt kann ihnen nicht zugeordnet werden.

bis grad ging noch alles :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.