![]() |
JDownloader: Probleme
Hallo,
seit kurzem habe ich massive Probleme mit JDownloader. Die Probleme fingen an nach dem letztem Update was ich durchgeführt habe. Es kommt bei den Downloads immer "Plugin Error" Neuerdings kommt immer "Fatal Error". Gehe ich auf "Resume" startet der Laod wieder, aber dann kommen Pop-Ups mit Code Eingaben, obwohl die Loads alle Passwortfrei sind die ich ausgesucht habe. Es lässt sich nich an einem Hoster festlegen, es brtrifft alle Downloads. Ist auch völlig egal was ich laden möchte, ob es Filme, Musik, ebooks etc sind, immer das selbe Spiel. Habe es deinstalliert, neu installiert. Die gleichen Probleme. Selsbt in der Registrierung habe ich alle Einträge gelöscht. Habe es so um die 4x deinstalliert und installiert, immer wieder die selbern Probleme..... So langsam verliere ich die Nerven und habe echt keinen Bock mehr..... Habe auch nach Alternativen zu JDownloader gesucht, aber damit bekomme ich die Loads auch nicht runter, weil die Container erst garnicht eingefügt werden.... Und meiner Meinung nach Ist JDownloader das beste Programm! Kann jemand eine Lösung anbieten? BITTE! Aber eins bitte bedenken, habe nicht so die große Ahnung, also bitte nicht zu kompliziert beschreiben wenn es eine Problemlösung gibt. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! |
reCaptchas??? Was ist das?
Sorry wen ich es nicht erwähnt habe, aber nachdem ich es deinstalliert habe, die Registry gecleant habe und wieder neu installiert habe, habe ich natürlich kein update gemacht..... Sonst wären die gleichen Probleme wieder wie vorher..... An der Firewall habe ich keine Veränderungen gemacht..... |
Nicht nur die Firewall könnte aufgrund des Updates(gravierende Veränderung der Programm Bibliotheken) Java blockieren,sondern auch dieser Kaspersky Mist,der das Prog behindert!Je nach Betriebssystem musst du das Programm natürlich als Admin starten/installieren!(Rechtsklick)
|
Sorry, verstehe nur Bahnhof....
Mein Betriebssystem habe ich nicht geändert, meine Firewall ist die gleich geblieben...... Es lag höchst wahrscheinlich an dem Update. Anders kann ich es mir nicht erklären..... Aber wie kann ich das alles wieder Rückgängig machen? Habe keine Lust, jeden EINZELNEN Part der Datei diese Captchas zu machen, die Zeit habe ich nicht dafür..... Dennoch danke für die Antworten bisher! |
Klick einfach mal auf JDownloader Widerherstellen ;)
Vielleicht hilft dir das ja. |
Zitat:
|
Der JDownloader kommt mit vielen Captchas nicht mehr klar.Uploaded z.B. hat einen neuen Captcha.Freakshare,Hotfile,MegaUpload oder ********* das selbe Prob.
Nur Rapidshare und Netload funzen noch. Die Captchas sind teilweise unlesbar,das nervt ziemlich!! |
probiersmal minpony!
servuss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |