Guten Morgen zusammen,
gestern ist mir aufgefallen, dass mein JD meinen FS-Premium-Account nicht mehr richtig erkennt. Im JD ist alles, was PAs angeht aktiviert, dennoch behauptet er links unten in der Ecke "Kein Premium-Traffic" verfügbar. Wenn ich mir meine PAs im JD ansehe, behauptet der JD, mein Account sei "Expired" (also abgelaufen) und er füllt mein Guthaben nicht mehr auf!
Auf einem meiner Rechner behauptet JD ich hätte 0GB Traffic verfügbar und auf dem anderen Rechner behauptet JD, ich hätte noch 12,63GB Traffic (20GB - BlackOps = 12,63GB). Soll heißen: JD zieht mir verbrauchten Traffic ab, bucht aber keinen mehr dazu!
Natürlich ist mein FS-PA aber noch gültig und ich bekomme bei FS auch immer die 20GB Traffic täglich gutgeschrieben!
Hat das damit zu tun, dass FS im JD noch FS.net anstelle von FS.com heißt?
EDIT: Habe die gestrige Downtime von Freakshare dazu genutzt, den JDownloader auf beiden Rechnern neu zu installieren und siehe da: Mein Guthaben wird wieder korrekt angezeigt!