myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Wer muss blechen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.10, 12:55   #1
fabih1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 60
fabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard Wer muss blechen?

Hi,

nehmen wir mal an ich downloade über eine VPN Verbindung, die auch in Deutschland steht Musik und werde dabei erwischt. Dann geht die Rechnung ja erstmal an meinen VPN Anbieter. Und der MUSS ja zahlen wenn der Server in Deutschland steht. Soo ..gibt er dann die Rechnung an mich weiter oder wie läuft das !? Manche sagen ja ab 2000€ Schaden geben Sie die IP raus. bei einem Illigal geladenen Album geht der Schaden soweit ich weiß nicht über 2000€..

MfG
fabi
fabih1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 16:37   #2
fabih1
Erfahrener Newbie

fabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Aber wenn man nun ein Server in Kolumbien nehme, dann bin ich doch auf der sicheren Seite oder ? Ein aus der USA würde ich zB nicht nehmen, bin mir sicher die verpfeifen mich ^^ Bei Perfect Privacy hat man eine gute auswahl an Servern, aber Kolumbien ist das einzige Land was mir sicher erscheint und vielleicht noch Moskau. Aber wieso haben die kein Server in WS !?!
Ungelesen 18.11.10, 20:19   #3
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Der VPN Anbieter wird die Rechnung bestimmt nicht zahlen,da er sich über die AGB`s von der Haftung abgesichert hat.Er wird dann wohl einzeln entscheiden,ob er seine Kundendaten offenbart,aber auch nur aufgrund einer richterlichen Verfügung.Abmahnanwälte haben da keine Chance.
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 11:55   #4
fabih1
Erfahrener Newbie

Standard

Wenn die IP in Samoa ist und ein Anwalt eine Mahnung dort hin schickt, dann brauch die das doch interessiern, sind dort ganz andere Gesetze dort. Deswegen sind doch auch die ganzen Warez Seiten dort registiert.
Ungelesen 27.11.10, 17:30   #5
maffiya
Anfänger

Bedankt: 71
maffiya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Perfect Privacy ist das beste!!!

Zitat:
Zitat von SiLENTGame Beitrag anzeigen
wo der VPN steht ist latte.

Kundendaten sind Kundendaten, ob in Deutschland oder in Togo.
Perfect Privacy speichert keine Kundendaten! Falls die Bullen mal kommen und einen Server beschlagnahmen werden Sie genau nichts finden! (ist schon mal passier )
Genau das macht Perfect Privacy so gut, und außerdem kannst du einen PP Account komplett anonym kaufen...

Anleitung:

1) eine Mailadresse machen mit erfundenen Namen und Co. am besten yahoo
2) in die Trafik gehen und sich eine paysafecard über 50€ kaufen
3) zuhause auf die PP Seite gehen und einen 3 Monatigen Acc für 50€ kaufen.
(du nicht mall über paysafecard-seite zahlst sondern denen nur den Code schickst, hat man von dir nichts! keine Daten!)
4)OpenVPN (freeware) downloaden
5)nach 2-3 Tagen kommt dann ne mail von PP mit Zugangsdaten
6)Serliste gibt es auf der PP seite, den link bekommt Ihr mit der Mail
7)OpenVPN als Admin starten (sonst ist man nicht komplett anonym in inet)
auf wieistmeineip.de gehen und seine IP Checken (sollte andere IP-Adresse sein und andere Falgge)
9) verbinden und lossurfen!

Wer 120% sicherheit haben will, macht SChritt 1 und 3 in einen Internetcafe...
NUR PP speichert keine Daten, alle anderen Anbieter haben eure Daten auf 6 Monate für die Behörden auf Lager!

Aber bedenkt : Anonymität ist da damit Ihr euch frei bewegen könnt, macht nichts illegales, auch wenn Ihr es bedenkenlos machen könnt! Den PP hilft nicht vor Karma!

PS: wer einen PP Account möchte, sollte da mal rein schauen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffentlich habe ich etwas Licht in die Sache gebracht

mfg maffiya
maffiya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort