Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.07.10, 11:16
|
|
Banned
Bedankt: 455
|
RS PremiumAccount löschen !??
Hallo,
ich habe bei RS einen Premium Acc und möchte diesen löschen.
So einfach ist das gar nicht, glaub ich.
Einen Button zum erstellen eines Prem Acc ist groß auf der Startseite.
Aber wie man den wieder löscht - steht niergends. .... kein link , kein Button , nix
Bestimmt können mir alte RS Füchse da weiterhelfen
|
|
|
18.07.10, 11:22
|
|
Banned
Bedankt: 77
|
Wieso willst du den löschen?
Schreib RapidShare eine email oder ruf sie an. Sie werden es bestimmt machen.
|
|
|
18.07.10, 11:26
|
|
Banned
|
ja , halt nur so
das man den nicht löschen kann nervt halt ...
ist so ein PremAcc .... kostenpflichtig ... nicht das die in ein monat ankommen und eine unsumme haben wollen !
|
|
|
18.07.10, 11:31
|
|
Banned
Bedankt: 77
|
Hast du ihn einfach dort erstellt oder hast du dir Rapids gekauft?
Wenn du Rapids gekauft hättest müsstest du es eigentlich sofort zahlen müssen.
Und solang du keine Rapids kaufst ist er kostenlos.
|
|
|
18.07.10, 11:44
|
|
Banned
|
Ich hab den nur erstellt ...
Habe ein paar Daten hochgeladen ... für euch  ... die gullyaner
Ansonsten nix.
Also ist dort nicht so eine Art ... Grundgebühr oder Monatsbeitrag fällig ?!
Äh ... und diese ominösen Rapids ...was kann man mit den Rapids machen ???
Denn bezahlen mußt ja eigentlich nur wenn man den Turbo-Download will.
Das ist preiswert ... find ich.
Den hatte ich mal für 1 Monat ... das waren 3,95 oder 4,95 Euro
|
|
|
18.07.10, 12:56
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.068
|
Also Grundgebühren oder ähnliches fallen nicht in der Form von Geld an. Sofern Du mal Rapids gekauft hast (quasi das Zahlungsmittel von Rapidshare), kannst Du diese verwenden um wie früher mit dem Premium Account runterladen zu können. Sofern Du keine Rapids hast läuft das wie früher als Freeuser und es kommen keine Kosten auf Dich zu. Alles "Prepaid", im Nachhinein wird nix berechnet. Und wenn Du doch mal mehr brauchst, dann kannst Du für 99 Rapids einen Monat samt 30GB DL-Traffic freischalten. Musst nur drauf achten, wenn Du das nicht generell willst, unter Einstellungen die Option "automatisch verlängern" zu deaktivieren. Sonst werden Dir wenn Du noch Rapids hast nach einem Monat automatisch die nächsten 99 Rapids abgezogen.
Greetz
SoB
|
|
|
18.07.10, 15:31
|
|
Mitglied
Bedankt: 163
|
wenn du den nicht mehr magst übernehme ich deinen wen wilst
18.07.10, 22:39
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.368
|
Zitat:
Zitat von T60
Hallo,
ich habe bei RS einen Premium Acc und möchte diesen löschen.
So einfach ist das gar nicht, glaub ich.
Einen Button zum erstellen eines Prem Acc ist groß auf der Startseite.
Aber wie man den wieder löscht - steht niergends. .... kein link , kein Button , nix
Bestimmt können mir alte RS Füchse da weiterhelfen 
|
Die Sachsen, die sin helle, des wees de ganze Welt, un wenn se mal bleede sin, dann ham se sich verstellt !
|
|
|
19.07.10, 17:32
|
|
Banned
Bedankt: 234
|
Also wie?
Ich habe jetzt bspw. eine PremiumAccount erstellt. Halt so einen kostenlosen. Und hab jetzt mal Rapids von meinem anderen Acc gesendet. Und wie ist das jetzt mit den Kosten? Fallen da etwa welche an?
Die Einstellungen sind alle abgehackt. Also auto Traffickauf und auto Verlängerung....
|
|
|
19.07.10, 20:02
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Zitat von J3r3my
Also wie?
Ich habe jetzt bspw. eine PremiumAccount erstellt. Halt so einen kostenlosen. Und hab jetzt mal Rapids von meinem anderen Acc gesendet. Und wie ist das jetzt mit den Kosten? Fallen da etwa welche an?
Die Einstellungen sind alle abgehackt. Also auto Traffickauf und auto Verlängerung....
|
Auch für T60
Nein..solange du Rapids auf dem Konto hast nicht. Wenn die 30 Tage um sind, verlängert sich der automatisch, und du bekommst 30 GB Traffic hinzu. Hattest du noch Traffic übrig im alten Monat, zählt der diese zu den 30 GB dazu.
D.h. Traffic verfällt nie, nur die 99 Rapids werden dir jeden Monat abgezogen, aber nur wenn du unter Einstellungen, das Häkchen bei Rapid Pro automatisch verlängern gesetzt hast.
Wenn du keine Rapids mehr hast, kannst du dir oben auf der RS Seite welche kaufen.
Wenn du z.B. 6 Monate völlig inaktiv bist und hast auch unter Einstellungen Rapid Pro automatisch verlängern deaktiviert (also das Häkchen rausgemacht) passiert gar nichts und keiner will ein Geld von dir. Dein Traffic-Guthaben, solltest du da noch was haben, bleibt dir auf jeden Fall erhalten.
Du siehst also, keiner will ein Geld von dir, es sei denn, du möchtest dir wieder Rapids kaufen und das bestimmst nur du allein.
Bei allen Aktionen auf der RS Premium Seite muss das Sicherheitsschloß deaktiviert sein !
Warum soll man dann den Account löschen wollen ?.
Gruß
pauli8
|
|
|
20.07.10, 23:37
|
|
Donauschwabe
Bedankt: 7.971
|
Zitat:
Zitat von pauli8
Warum soll man dann den Account löschen wollen ?.
Gruß
pauli8
|
Nun , man kann bei Rapidshare keine Punkte mehr sammeln, und im Grundegenommen ist diese Diskussion völlig überflüßig.
Da hat jemand gefragt wie man so ein Account löschen kann, und da ist es doch nicht zu viel verlangt eine einfache kurze simple Antwort zu geben. ODER ???
Also ... wer weiß wie man ein RS Accound löschen kann ?
.
|
|
|
20.07.10, 23:58
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Zitat von Thx4up
Nun , man kann bei Rapidshare keine Punkte mehr sammeln, und im Grundegenommen ist diese Diskussion völlig überflüßig.
Da hat jemand gefragt wie man so ein Account löschen kann, und da ist es doch nicht zu viel verlangt eine einfache kurze simple Antwort zu geben. ODER ???
Also ... wer weiß wie man ein RS Accound löschen kann ?
.
|
Bitte lies mal das Zitat...ich habe die Frage von J3r3my beantwortet.
Übrigens fragte T60 außerdem: Ist so ein PremAcc .... kostenpflichtig ... nicht das die in ein monat ankommen und eine unsumme haben wollen
Meines Wissens kann man seinen Account nicht löschen, aber wenn T60 dir alle seine Rapids schickt, hat sich damit sein Account auch erledigt.
Wenn du bei einem Versandhaus einmal etwas bestellt hast und danach nie mehr, haben die ja auch deine Daten.
Gruß
pauli8
|
|
|