myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

RS PremiumAccount löschen !??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.10, 11:16   #1
T60
Banned

Bedankt: 455
T60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RS PremiumAccount löschen !??

Hallo,
ich habe bei RS einen Premium Acc und möchte diesen löschen.

So einfach ist das gar nicht, glaub ich.
Einen Button zum erstellen eines Prem Acc ist groß auf der Startseite.
Aber wie man den wieder löscht - steht niergends. .... kein link , kein Button , nix

Bestimmt können mir alte RS Füchse da weiterhelfen
T60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 11:22   #2
Pokemoin
Banned

Bedankt: 77
Pokemoin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso willst du den löschen?
Schreib RapidShare eine email oder ruf sie an. Sie werden es bestimmt machen.
Pokemoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 11:26   #3
T60
Banned

Standard

ja , halt nur so

das man den nicht löschen kann nervt halt ...

ist so ein PremAcc .... kostenpflichtig ... nicht das die in ein monat ankommen und eine unsumme haben wollen !
Ungelesen 18.07.10, 11:31   #4
Pokemoin
Banned

Bedankt: 77
Pokemoin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du ihn einfach dort erstellt oder hast du dir Rapids gekauft?
Wenn du Rapids gekauft hättest müsstest du es eigentlich sofort zahlen müssen.
Und solang du keine Rapids kaufst ist er kostenlos.
Pokemoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 11:44   #5
T60
Banned

Standard

Ich hab den nur erstellt ...
Habe ein paar Daten hochgeladen ... für euch ... die gullyaner
Ansonsten nix.
Also ist dort nicht so eine Art ... Grundgebühr oder Monatsbeitrag fällig ?!

Äh ... und diese ominösen Rapids ...was kann man mit den Rapids machen ???

Denn bezahlen mußt ja eigentlich nur wenn man den Turbo-Download will.
Das ist preiswert ... find ich.
Den hatte ich mal für 1 Monat ... das waren 3,95 oder 4,95 Euro
Ungelesen 18.07.10, 12:56   #6
ShadowOfBlue
Echter Freak

Benutzerbild von ShadowOfBlue

Bedankt: 1.068
ShadowOfBlue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Grundgebühren oder ähnliches fallen nicht in der Form von Geld an. Sofern Du mal Rapids gekauft hast (quasi das Zahlungsmittel von Rapidshare), kannst Du diese verwenden um wie früher mit dem Premium Account runterladen zu können. Sofern Du keine Rapids hast läuft das wie früher als Freeuser und es kommen keine Kosten auf Dich zu. Alles "Prepaid", im Nachhinein wird nix berechnet. Und wenn Du doch mal mehr brauchst, dann kannst Du für 99 Rapids einen Monat samt 30GB DL-Traffic freischalten. Musst nur drauf achten, wenn Du das nicht generell willst, unter Einstellungen die Option "automatisch verlängern" zu deaktivieren. Sonst werden Dir wenn Du noch Rapids hast nach einem Monat automatisch die nächsten 99 Rapids abgezogen.

Greetz
SoB

Mein Psychater ist ein guter Mann,
er sagt auf ein Ich mehr oder weniger kommt's heute nicht mehr an.
(Reinald Grebe)

ShadowOfBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 15:31   #7
dvd-rw
Mitglied

Benutzerbild von dvd-rw

Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

wenn du den nicht mehr magst übernehme ich deinen wen wilst
Ungelesen 18.07.10, 22:39   #8
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.368
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T60 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe bei RS einen Premium Acc und möchte diesen löschen.

So einfach ist das gar nicht, glaub ich.
Einen Button zum erstellen eines Prem Acc ist groß auf der Startseite.
Aber wie man den wieder löscht - steht niergends. .... kein link , kein Button , nix

Bestimmt können mir alte RS Füchse da weiterhelfen
Die Sachsen, die sin helle, des wees de ganze Welt, un wenn se mal bleede sin, dann ham se sich verstellt !
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 17:32   #9
J3r3my
Banned

Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wie?
Ich habe jetzt bspw. eine PremiumAccount erstellt. Halt so einen kostenlosen. Und hab jetzt mal Rapids von meinem anderen Acc gesendet. Und wie ist das jetzt mit den Kosten? Fallen da etwa welche an?

Die Einstellungen sind alle abgehackt. Also auto Traffickauf und auto Verlängerung....
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 20:02   #10
pauli8
Silent Running

pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von J3r3my Beitrag anzeigen
Also wie?
Ich habe jetzt bspw. eine PremiumAccount erstellt. Halt so einen kostenlosen. Und hab jetzt mal Rapids von meinem anderen Acc gesendet. Und wie ist das jetzt mit den Kosten? Fallen da etwa welche an?

Die Einstellungen sind alle abgehackt. Also auto Traffickauf und auto Verlängerung....
Auch für T60

Nein..solange du Rapids auf dem Konto hast nicht. Wenn die 30 Tage um sind, verlängert sich der automatisch, und du bekommst 30 GB Traffic hinzu. Hattest du noch Traffic übrig im alten Monat, zählt der diese zu den 30 GB dazu.

D.h. Traffic verfällt nie
, nur die 99 Rapids werden dir jeden Monat abgezogen, aber nur wenn du unter Einstellungen, das Häkchen bei Rapid Pro automatisch verlängern gesetzt hast.

Wenn du keine Rapids mehr hast, kannst du dir oben auf der RS Seite welche kaufen.

Wenn du z.B. 6 Monate völlig inaktiv bist und hast auch unter Einstellungen Rapid Pro automatisch verlängern deaktiviert (also das Häkchen rausgemacht) passiert gar nichts und keiner will ein Geld von dir. Dein Traffic-Guthaben, solltest du da noch was haben, bleibt dir auf jeden Fall erhalten.

Du siehst also, keiner will ein Geld von dir, es sei denn, du möchtest dir wieder Rapids kaufen und das bestimmst nur du allein.

Bei allen Aktionen auf der RS Premium Seite muss das Sicherheitsschloß deaktiviert sein !

Warum soll man dann den Account löschen wollen ?.

Gruß

pauli8
Ungelesen 20.07.10, 23:37   #11
Thx4up
Donauschwabe

Benutzerbild von Thx4up

Bedankt: 7.971
Thx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Warum soll man dann den Account löschen wollen ?.

Gruß

pauli8

Nun , man kann bei Rapidshare keine Punkte mehr sammeln, und im Grundegenommen ist diese Diskussion völlig überflüßig.

Da hat jemand gefragt wie man so ein Account löschen kann, und da ist es doch nicht zu viel verlangt eine einfache kurze simple Antwort zu geben. ODER ???

Also ... wer weiß wie man ein RS Accound löschen kann ?

.
Meine Angebote: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]**[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bedanken↓↓↓
Thx4up ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 23:58   #12
pauli8
Silent Running

Standard

Zitat:
Zitat von Thx4up Beitrag anzeigen
Nun , man kann bei Rapidshare keine Punkte mehr sammeln, und im Grundegenommen ist diese Diskussion völlig überflüßig.

Da hat jemand gefragt wie man so ein Account löschen kann, und da ist es doch nicht zu viel verlangt eine einfache kurze simple Antwort zu geben. ODER ???

Also ... wer weiß wie man ein RS Accound löschen kann ?

.
Bitte lies mal das Zitat...ich habe die Frage von J3r3my beantwortet.

Übrigens fragte T60 außerdem: Ist so ein PremAcc .... kostenpflichtig ... nicht das die in ein monat ankommen und eine unsumme haben wollen

Meines Wissens kann man seinen Account nicht löschen, aber wenn T60 dir alle seine Rapids schickt, hat sich damit sein Account auch erledigt.

Wenn du bei einem Versandhaus einmal etwas bestellt hast und danach nie mehr, haben die ja auch deine Daten.

Gruß

pauli8
Antwort