myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

shragle.com ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.10, 23:13   #1
GGEETTOO
Erfahrener Newbie

Bedankt: 416
GGEETTOO gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard shragle.com ??

hey gullyaner

hab mal ne frage zu dem hoster [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], hab mir da mal die Infos duchgelesen und ameisten hat mich /FAQ/punkt 4 gewundert
Zitat:
4. Bin ich wirklich Anonym?
Klare Antwort Ja zu 100%. Unser dienst Logt keine IP's oder sonstiges.

habt ihr da schon irgendwelche erfarungen mit diesem hoster gemacht?
GGEETTOO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 23:15   #2
Pandex2120
gullY eine welt für sich^

Benutzerbild von Pandex2120

Bedankt: 516
Pandex2120 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde mich auch über Antworten Freune

MFG
Pandex2120 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 23:43   #3
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GGEETTOO Beitrag anzeigen
hey gullyaner

hab mal ne frage zu dem hoster [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], hab mir da mal die Infos duchgelesen und ameisten hat mich /FAQ/punkt 4 gewundert

habt ihr da schon irgendwelche erfarungen mit diesem hoster gemacht?
Shragle und auch andere Hoster loggen IP's garnicht bzw nicht lange (24 Stunden oder so) oder wie Rapidshare die loggen IP's und den Traffik aber nicht was geladen wurde.

Aber vom prinzip ich habe Shragle eine zeitlang verwendet, der Speed naja es geht, Uploadtechnisch ist er Müll, ich hab versucht Daten per RemoteUpload hochzuladen 7/10 Files ohne Probleme, die anderen 3 ewig auf "Lade runter" danach zeigt er sie als fertig an aber die Datei hat nur 5 MB anstelle von 100.
Wenn Files in der Warteschlange landen kann es sein das sie da tagelang stehen ka ob die jemals abgearbeitet wird.

Was das geldverdienen angeht, vielleicht gehts ja wenn man einige Acc's verkauft, aber sie rechnen nicht richtig ab, habe vor 3 Wochen mal am Anschluss vom Kollegen mit seinem PA fst 200 Files von mir gezogen und keine 10 Punkte bekommen (gartis Downloads zählen ja nur für das Gewinnspiel)

Und die Dateiverwaltung ist einfach peinlich.

Die besten Erfahrungen habe ich mit Freakshare gemacht was auch hier am Board beworben wird. keine Probleme im Remote Upload und wenn mal ein File fehlerhaft ist dann sind es 2 Mausklicks und er versucht es nochmals.
Was das Abrechnen angeht ich habe zur zeit alle Files auf Multi habe auf Shrage ca. 4k Downloads innerhalb des letzten Monats und ganze 10 Cent Guthaben und auf Freakshare bin ich nicht mal bei 250 nutze es erst seit ein paar tagen und habe 50 Cent.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort