![]() |
jDownloader "Cookie nicht erkannt"
Hey Leute...
Seit 5 Minuten kommt bei meinem jDownloader wenn ich bei RS ziehen will nur noch folgende Meldung "Ihr Cookie wurde nicht erkannt. Bitte loggen sie sich unten ein oder kaufen sie einen Premium Account - Sofortige Freischaltung!" De Facto kann ich nichts mehr laden. Habe ich mal versucht so bei RS zu ziehen, ging einwandfrei, aber der Free User Button ist jetzt Rechts statt wie bei mir sonst immer Links. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat... Update gibts auch keins Momentan. Danke schonmal für eure Hilfe! |
JA, ich habe das gleiche PRoblem seit ca. 10 Minuten.
|
seit heute, 28.5., 13:00 geht kein Rapidshare-Download mehr, Fehlermeldung "Der Download kann nicht bereitgestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Browser die Ausführung von Javas***** erlaubt."
Sieht so aus, als ob da ne Änderung bei Rapidshare eingebaut worden ist. |
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist nicht mein lappi nunja dann lade ich eben manuel runnter
|
Zitat:
MfG McGuffin |
Das wird sicher keine dauerhafte sache.. muss nur mal nen s*****er nen wenig aufmerksam werden
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
:T Nervt aber auch wieso müssen die neues Zeug bei rs einbauen |
Ich raste aus :@
|
ich auch
|
ruhig brauner :D
Zitat:
|
was ein Müll. habs auch seit grade. hoffe es kommt schnell ein update her
|
dann lese mal den beitrag richtig,lösung wurde schon gepostet.
|
ja gehen tut es so
"Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert" Aber was hat das überhaupt zu bedeuten ? |
Und wenn man keinen RS Account hat sondern mit dem Jdownloader und der reconnect Methode arbeitet ? :dozey:
|
das geht ja nur mit den premium accounts.
was kann man ohne premium account machen? |
ff-qp1
muss ich dafür bei rapidshare angemeldet sein finde den button einstellung nicht |
ja dafür musst du einen premium account haben.
|
Das solltest Du bei Deinen Tips dazu schreiben......;)
Houston, wir haben ein Problem ! :D |
@viadro, die lösung des problems bei premium nutzer ist schon seit einer stunde bekannt.
nur für die free-user geht es immernoch nicht. dafür wird eine lösung gesucht. |
vorübergehend RSD benutzen :-)
|
rsd? mal kurz erklären büdde ^^
|
er meint direkt bei RS downloaden
|
hast du einen premium account? dann findest du auch die EINSTELLUNGEN"
|
geht wieder.
wurde bereits gefixxt |
Hi Leutz hier die Lösung für Freeuser,
1. JD neu starten 2. dann ALT+A für Updates (sind neue draußen) 3. JD neu starten 4. JD nochmal neu starten (ist wichtig laut den entwicklern) sollte dann gehen bei mir funzt es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Stellt sich ja die Frage was passiert wenn man als Premium User sein limit erreicht hat...ob man dann nen tag warten muss oder ob es mit wartezeit weiter läuft...
|
Zitat:
habs linit erreicht und bei mir kommt die fehlermeldung^^ |
ich denke es wird dann wie bei denn free-usern laufen.
|
danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
gracias
|
updaten - neu starten
Zitat:
@NX05 - DANKE - plötzlich gehts, genau wie von Dir beschrieben - Fettes Merci! |
Hm, bei mir hat JD nen update gemacht.
Und danach ging es wieder. Einfach mal nach der reihenfolge gehen und schauen ob es funzt. Laut den Entwicklern soll es so gehen. |
Zitat:
Was war das Prob, warum muss man das auf einmal anklickern? |
Bei mir werden die Links jetzt im Downloader auch noch grau angezeigt?!
Was bedeutet das? :/ |
Wenn die Links grau sind sind sie deaktiviert einfach rechtsklick auf den link und auf enabled dann gehts wieder.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |