![]() |
Jdonwloader help .
hi ,
weis einer warum bei mir beim jdownloader und rsdownloader etc... die downloads immer nach paar minuten stehen bleiben ? zb. ac 2 hat er mir nur bis 6 gb geladen und danach aufgehört und gta iv nur bis 199mb bis er aufhört und egal was ich mache, nichtmehr weiterlädt :cry: mfg starsoul1 |
Bist du Freeuser?
|
klar , geld ausgeben für so ein kramm ,pffff :-)
|
Nächstes mal bitte gleich in den richtigen Bereich ;)
|
Du musst einen Reconnect durchführen.
D.h.: Router 10 sec. ausschalten und dann wieder anschalten. Du kannst dir auch eine Reconnect Bat schreiben damit es automatisiert läuft, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe nämlich einen Premium Acc und hab somit keine Probleme. ;) |
muss den reconnect nicht der jdownloader automisch machen ? ps : beim rs downloader steht immer reconnect failed , manueller reconnect soll durschgeführt werden . aber wieso geht es nicht automatisch ?.
und wieso hat der jdownloader bei mir erst bei 6 gb von ac 2 aufgehört . dann muss ja am anfang der reconnect gefunzt haben ? oder ligt es an was anderem ? |
sry leute schreibe vom iphone aus (wegen rechtschreibfehler)
|
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde. |
wenn ich oben beim jdownloader den hacken bei reconnect machen , probiert dieser öfters den recconnect und dann kommt folgendes "Reconnect failed too often ! autoconnnect is disabled ! please chek your reconnect settings ."
pls bitte um hilfe ! |
kann mir niemand sagen wieso meine reconnect immer schiefgehen (habe ne fritzbox ,in der ich übrigens keine reconect funktio. entdecke ausser stecker ziehen . )
PLS HELP |
Google mal nach Reconnect Bat gibts unzählige Tutorials dazu...
Und bitte unterlass die Doppelposts, Danke. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |